Homefront: The Revolution im Test mit Benchmarks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution im Test mit Benchmarks

Homefront: The Revolution hat eine lange und bewegte Entstehung hinter sich. Das ursprünglich verantwortliche Studio schloss, gab die Arbeiten an Crytek UK weiter, als dieser Entwickler kurz darauf in finanzielle Schwierigkeiten kam und auch noch der Publisher THQ schließen musste, sah es für den Open-World-Shooter auf Basis der Cryengine düster aus. Doch mit Unterstützung von Deep Silver und Koch Media hat der Shooter die vier turbulenten Entwicklungsjahre hinter sich gebracht und stellt sich heute unserem Technik-Test.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution im Test mit Benchmarks
 
Mich würden auch mal das geschätzte Budget der spiele interessieren damit man mal einen Vergleich hat und evtl. abwiegen kann wie gut die Leute mit wenig Budget gearbeitet haben oder umgekehrt.
 
Wäre die Performance nicht so "unterirdisch" würde ich dem Titel eine Chance geben (habe eine R9 290) so leider aber nicht. Vielleicht bekommt das game ja noch den ein oder anderen Patch.....dann mal schauen.
 
Ne du... wenn ich mir den Artikel so durchlese, ist das genau so ein unfertiges Spiel, wo ich mich am Ende bloss aufregen würde.
Die Performance ist eher schlecht, aber wenigstens homogen schlecht. ;)
 
Die Fury-Reihe skaliert mal wieder unterirdisch, 60% mehr Shader und die 390er hat auch noch weniger Takt, trotzdem bloß 11% Vorsprung.
 
Das Spiel soll ja eh nichts taugen. Und für die gebotene Optik sind die Frameraten jetzt nicht so der Brüller.

@PCGH: Kommt heute noch der Total War Warhammer Test? Und Dota 2 hat heute das Vulkan Update bekommen, macht ihr dazu auch was?
 
Mussten sie warscheinlich wieder zurücksenden an NVIDIA
biggrin1.gif

Nein, die GTX 1080 ist noch da. Allerdings nach wie vor umgebaut und gerade in einer anderen Messreihe "gefangen".

@PCGH: Kommt heute noch der Total War Warhammer Test? Und Dota 2 hat heute das Vulkan Update bekommen, macht ihr dazu auch was?

Zu Warhammer bringen wir bald etwas. Diverse andere Dinge müssen aber warten, weil uns etwas anderes verfrüht reingegrätscht ist. Was Großes. :devil:

MfG,
Raff
 
Heftig, wie der GTX 970 die puste ausgeht und das nur bei einer FULL HD Auflösung. Das bestätigt meine Annahme, das man damit rechnen muss, wenn man sich so eine GPU kauf, nach zwei Jahren aufzurüsten zu müssen.
Hmm,vielleicht sollte ich doch mehr aus geben, bei dem nächsten GPU kauf. Da ich keine lust habe, alle zwei Jahre meine Grafikkarte zutauschen.
 
Die notorischen Hater wieder :nene: spielt das Game und urteilt DANN:motz:.Habs gekauft und finde es gut, allerweilen besser als das verkackte Fallout 4
 
Nein, die GTX 1080 ist noch da. Allerdings nach wie vor umgebaut und gerade in einer anderen Messreihe "gefangen".



Zu Warhammer bringen wir bald etwas. Diverse andere Dinge müssen aber warten, weil uns etwas anderes verfrüht reingegrätscht ist. Was Großes. :devil:

MfG,
Raff

Das ist gemein. Wahrscheinlich werde ich jetzt die ganze Zeit in der Vorlesung auf aktualisieren drücken.
 
Zurück