Battlefield 4: EA verschenkt DLC Final Stand im Rahmen der Battlefield-1-Promotion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: EA verschenkt DLC Final Stand im Rahmen der Battlefield-1-Promotion

Nachdem Electronic Arts bereits den Battlefield 4-DLC "Dragon's Teeth" verschenkt hat, gibt es nun auch die Erweiterung "Final Stand" für lau. Electronic Arts und DICE wollen mit der Aktion Battlefield 1 promoten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: EA verschenkt DLC Final Stand im Rahmen der Battlefield-1-Promotion
 
Zwei Anmerkungen hierzu:

- Battlefield 1 wird, aufgrund vergangener Erfahrungen, NICHT vorbestellt. Wenn die Tests positiv ausfallen, werde ich kurz nach Release kaufen. Die Vorbesteller-Kiddies lernen es einfach nicht... :schief:
- Final Stand war mit Abstand der schlechteste BF4-DLC...
 
Aber wenn er geschenkt ist, kann es ja nicht schaden.

Was muss man denn machen, um den zu bekommen?
 
Ich muss leider auch sagen, dass wie ein Vorredner bereits berichtet hat das Final Stand DLC echt nicht so toll ist... Aber hey, nem geschenktem Gaul...
Ich hab mir aber auch gedacht, dass die Premium Leute sich verarscht fühlen. Ich hab nur ein DLC gekauft und das war Second Assault. Den Rest gabs mehr oder minder Gratis (China Rising war beim Kauf dabei und Final Stand + Dragon's Teeth gabs Gratis - das Naval zeugs bekomm ich auch noch irgendwie :D)
 
Gut zu wissen... ich brauch mir also weder überteuerte DLC's, noch dieses Battlefield-Premium kaufen... gibt's irgendwann eh gratis.
 
Gut zu wissen... ich brauch mir also weder überteuerte DLC's, noch dieses Battlefield-Premium kaufen... gibt's irgendwann eh gratis.

War bei BF3 auch so, hättest du also schon längst wissen müssen.
Außerdem gibts eh kaum FS-Server mehr...

Es gab sogar mal BF3 gratis...
 
Zurück