Homefront: The Revolution - Nachricht vor den Credits bescheinigt turbulente Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution - Nachricht vor den Credits bescheinigt turbulente Entwicklung

In einer Nachricht kurz vor dem Abspann von Homefront: The Revolution geht Game-Director und Studio-Director Hasit Zulu von den Dambuster Studios auf die turbulente Entwicklung des Spiels ein. So ging die Entwicklung des zweiten Homefront erst durch einige andere Hände, bevor die Arbeiten an dem Shooter wieder Fahrt aufnehmen konnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution - Nachricht vor den Credits bescheinigt turbulente Entwicklung
 
So sehr ich den Singleplayer von Teil 1 mochte, so schrecklich war der MP von Teil 1. Ich würde mich sehr gerne auf The Revolution freuen - ich mag das Setting und die Atmosphäre. Aber ich traue mich einfach nicht... Zu groß scheint mir die Möglichkeit, fürchterlich enttäuscht zu werden. Eventuell mal für 10€, wenn denn die schlimmsten Bugs tatsächlich beseitigt wurden. Mal schauen.
 
So sehr ich den Singleplayer von Teil 1 mochte, so schrecklich war der MP von Teil 1. Ich würde mich sehr gerne auf The Revolution freuen - ich mag das Setting und die Atmosphäre. Aber ich traue mich einfach nicht... Zu groß scheint mir die Möglichkeit, fürchterlich enttäuscht zu werden. Eventuell mal für 10€, wenn denn die schlimmsten Bugs tatsächlich beseitigt wurden. Mal schauen.

Einfach mal den test von PCGH abwarten. Besonders mit Day 1 Patch etc.
 
Klingt nach richtig harten Zeiten wärend Entwicklung, freu mich auf den Test. Mal sehen was sie draus gemacht haben. :)
 
Zurück