The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr

Spieler von The Division finden bei Händlern ab heute verschiedene neue Gegenstände. Darunter etwa die Blaupause für das beste Präzisionsgewehr und die Schwarzmarktversion der RPK-74 E.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr
 
AW: The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr

Weiß jemand wie viele P€ die M1A Blaupause und das M4 kostet?
 
AW: The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr

Und DZ lvl 75 - 90 Oo

Das dauert dann noch was bei mir als Gelegenheitsspieler der abends mal ein Stündchen auf 2 spielt. :P
 
AW: The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr

Leider ist DZ Rang 75 ein unding für die meisten da die DZ voll ist mit 4er gruppen die nur darauf aus sind die einzelnen zu töten. Eine Gruppe findet man nicht wenn man keine Freunde hat und heute kommt noch dazu das es lagt wie die sau. Ich bin vorhin mit 7 gelben Items dank lag gestorben weil vor mir ein named war plötzlich. leider waren in der Umgebung sehr viele Leute und somit alles fürn Eimer. Für mich einer der Gründe die DZ zu meiden.

Allgemein ist meine Motivation langsam am Ende angekommen.
 
AW: The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr

Ihr Helden ;)

was nützt einem die ganzen Aufzählungen der Waffen wenn der Gear score fehlt?
Eine M1A first wave mit gear score 182, da bin ich mit meiner Pistole besser....

LG
 
AW: The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr

Leider ist DZ Rang 75 ein unding für die meisten da die DZ voll ist mit 4er gruppen die nur darauf aus sind die einzelnen zu töten. Eine Gruppe findet man nicht wenn man keine Freunde hat und heute kommt noch dazu das es lagt wie die sau. Ich bin vorhin mit 7 gelben Items dank lag gestorben weil vor mir ein named war plötzlich. leider waren in der Umgebung sehr viele Leute und somit alles fürn Eimer. Für mich einer der Gründe die DZ zu meiden.

Allgemein ist meine Motivation langsam am Ende angekommen.


Keine Angst, mit den Problemen bist du nicht allein. :rollen:

Ich habe mittlerweile auch kein Bock mehr auf die DZ und der Rest ist nur öde & langweilig, :schnarch:
ich spiele dann lieber wieder mehr DyingLight, da funktioniert wenigstens alles, wie es soll. :daumen:
 
Zurück