Spiele: Monatsvorschau Mai 2016 auf PC - mit Doom, Overwatch, Homefront: The Revolution, Battleborn und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele: Monatsvorschau Mai 2016 auf PC - mit Doom, Overwatch, Homefront: The Revolution, Battleborn und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiele: Monatsvorschau Mai 2016 auf PC - mit Doom, Overwatch, Homefront: The Revolution, Battleborn und mehr
 
Für mich sind folgende Releases interessant. Und zwar in der Reihenfolge:

Shadwen (wird mit Tradingcardverkäufen finanziert, nachdem wir es in der Demo so schön im Preis runtergespielt haben).
Sherlock Holmes ... Als Fan der Büchervorlage sowieso ein Pflichtkauf
Homefront: The Revolution ... Was ich bisher gesehen habe ist sehr vielversprechend.

Wackelkanidaten bei mir sind:

Battleborn ... Da mich nur der Singleplayer intressiert wird es wahrscheinlich sehr viel später erworben.
Total War: Warhammer ... Nach dem letzten Release (Rome 2) muss es erst mal reifen, bevor ich es mir hole.
Doom ... Der Multiplayer hat mich in der Beta verloren ... Wenn der Singleplayer allerdings gut werden sollte, bin ich dabei. Nur nicht zum Vollpreis.

Der Rest von den 10 vorgestellte intressieren mich nicht.

Was Shadow Complex Remastered für den PC angeht, dass befindet sich schon in meinem Besitz. Ich habe es damals runtergeladen als es für kurze Zeit kostenlos erhältlich war: Shadow Complex: Remastered-Version fur PC gratis herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monat wird bei mir recht günstig, mich interessiert nämlich nichts davon.
 
Shadwen werde ich mir erstmal die Demo holen, eine Seltenheit Heutzutage das ein Spiel eine spielbare Demo hat ;) Der Rest interessiert mich nicht und falls Shadwen nicht meinem Geschmack entspricht dann gibts im Mai erstmal kein neues Spiel. :)
 
Zurück