The Division: Wartungsarbeiten und neue Fehlerbehebungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Wartungsarbeiten und neue Fehlerbehebungen

Bei den heutigen Wartungsarbeiten an den Servern des MMO-Shooters The Division, die erstmals an einem Donnerstag stattfinden, werden die Entwickler wieder einige Fehler um Spiel beheben. Auch eine Exploit-Möglichkeit wird entfernt. Die Wartungsarbeiten haben um 9 Uhr begonnen und sollen gegen 12 Uhr wieder beendet sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Wartungsarbeiten und neue Fehlerbehebungen
 
Ein wenig ärgere ich mich schon, dass ich so ehrlich war und keinen Glitch genutzt habe.
Weil ich bin jetzt der Dumme, FL auf Challenge habe ich nur ein einziges mal geschafft, die Glitcher rennen jetzt aber alle mit dem feinsten Zeugs rum und wahrscheinlich hätten sie FL so gar nicht geschafft.

Schade dass kein Wort zu dem nächsten mittlerweile großen Problem gesagt wurde, nämlich die Cheater.
Teilweise kenne ich schon welche mit Namen und wir wechseln täglich 2 bis 3 mal die Server um denen aus den Weg zu gehen.
Und ja, ich kann einen Cheater von einem guten Spieler unterscheiden, nicht das wieder die "Einbildungsnummer" kommt.

Mein aller größter Kritikpunkt am PC-Gaming, hoffentlich wird das irgendwann mal ein Ende finden... (Glaube aber nicht daran) :(
 
Ein wenig ärgere ich mich schon, dass ich so ehrlich war und keinen Glitch genutzt habe.
Weil ich bin jetzt der Dumme, FL auf Challenge habe ich nur ein einziges mal geschafft, die Glitcher rennen jetzt aber alle mit dem feinsten Zeugs rum und wahrscheinlich hätten sie FL so gar nicht geschafft.

Schade dass kein Wort zu dem nächsten mittlerweile großen Problem gesagt wurde, nämlich die Cheater.
Teilweise kenne ich schon welche mit Namen und wir wechseln täglich 2 bis 3 mal die Server um denen aus den Weg zu gehen.
Und ja, ich kann einen Cheater von einem guten Spieler unterscheiden, nicht das wieder die "Einbildungsnummer" kommt.

Mein aller größter Kritikpunkt am PC-Gaming, hoffentlich wird das irgendwann mal ein Ende finden... (Glaube aber nicht daran) :(

aus der state of the game Zusammenfassung von reddit

Cheaters


  • They are moving stuff from client-side to server side
  • New detection methods have been added, that will cause a new wave of bans.
  • They won't give out any details about these methods to give cheaters too much information about the System.
 
es kommt ein anticheat, obs hilft und wann es kommt weiss keiner. ich wurd grad eben wieder umgehackt, reported, fertig. obs was bringt weiss keiner. trotzdem las ich mir den spass nicht nehmen. wenn ich cs:go spiele hackt da gefühlt fast jeder vierte, und da passiert auch nix. machen sich nen neuen 6€ account und weiter gehts.
 
Isch masch disch Multiplaja...

Das einzige Problem mit Cheatern ist zwanghaftes Multiplayern in jedem noch so abwegigen Spiel. (Geldgier?)
Jeder Stuss muss haben. Aber Blizzard dürfte es so weit so gut hinbekommen.
 
Ein wenig ärgere ich mich schon, dass ich so ehrlich war und keinen Glitch genutzt habe.
Weil ich bin jetzt der Dumme, FL auf Challenge habe ich nur ein einziges mal geschafft, die Glitcher rennen jetzt aber alle mit dem feinsten Zeugs rum und wahrscheinlich hätten sie FL so gar nicht geschafft.
Lol icq - YouTube

Red dir nicht ein, dass du der dumme bist... im Gegenteil, auch wenn es einen anderen Anschein hat im Bezug auf das Spiel. :daumen:
Wer das PvP bei dem Game so Ernst nimmt, dass er es bereut, weil er keine Glitches nutzte tut mir eh leid...
Und das PvP ist in Bezug auf Competition eh nicht so toll, selbst wenn niemand Glitches hätte... imho.

€: FETTES LOL für den alten YT LINK ... WÜRG :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich frage ist: WIE ZUM TEUFEL KOMMEN DIE SPIELER DARAUF!!!!???

ich habe ein video gesehen wo ein spieler ein schild vor die Leiter stellt, sie runter klettert, sich an eine wand lehnt, aus der Deckung zurück zu Leiter, pistole magazin leer schießt, die tasten dabei gedrückt hält und die LEiter wieder hoch und so durch das level Glitcht! wie zum teufel kommt man auf sowas, wie findet man das raus, das ist ja schon völlig irre. als gäbe es irgendwelche profi glitcher die den ganzen tag versuchen irgendwas rauszufinden
 
was ich mich frage ist: WIE ZUM TEUFEL KOMMEN DIE SPIELER DARAUF!!!!???

ich habe ein video gesehen wo ein spieler ein schild vor die Leiter stellt, sie runter klettert, sich an eine wand lehnt, aus der Deckung zurück zu Leiter, pistole magazin leer schießt, die tasten dabei gedrückt hält und die LEiter wieder hoch und so durch das level Glitcht! wie zum teufel kommt man auf sowas, wie findet man das raus, das ist ja schon völlig irre. als gäbe es irgendwelche profi glitcher die den ganzen tag versuchen irgendwas rauszufinden
Ja, gibt es.

Vorteilhaft dazu wären aber auch Kreativität, Spieltrieb, Humor, Zwanglosigkeit und eine Portion "Rebellion".

Um die Ecke denken...
 
Zurück