Nosgoth: Free2Play-Ableger von Legacy of Kain wird eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nosgoth: Free2Play-Ableger von Legacy of Kain wird eingestellt

Square Enix gibt offiziell bekannt, dass der Free2Play-Ableger zu Legacy of Kain mit dem Namen Nosgoth bald eingestampft wird. Die Entwicklung an dem Titel wurde beendet und die Server sollen noch eine Weile laufen, bis auch sie Ende Mai 2016 endgültig abgeschaltet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nosgoth: Free2Play-Ableger von Legacy of Kain wird eingestellt
 
Schade. Bestimmt ein sehr weiser Entscheid - das Spiel war aber sehr gut gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit, Psyonix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Konnte mich nie dafür erwärmen, hab 20-30 Runden gemacht aber es fühlte sich nie sehr rund an. Spielerzahlen waren ja von Anfang an eher mau trotz Bundles etc.
 
Ich hätte lieber einen echten LoK Teil, also einfach nur eine schöne Single Player Kampagne und mehr nicht. Die Reihe war damals einfach nur klasse. ^^
 
Wieso hört man von solchen Titel immer nur, wenn über deren Einstellung berichtet wird? Da brauchen die sich über mangelnde Spielerzahl nicht wundern.
 
Zurück