Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels
Eidos Montreal, die Entwickler hinter Deus Ex: Mankind Divided, haben auf der GDC 2016 neue Details zum DirectX-12-Titel verraten, was den technischen Unterbau angeht. Demnach wird man nicht nur auf eine modifizierte TressFX-3.0-Behaarung von AMD, sondern auch auf Nvidias Physx und Apex setzen, wobei es sich um Engine-Überreste handeln dürfte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Eidos Montreal, die Entwickler hinter Deus Ex: Mankind Divided, haben auf der GDC 2016 neue Details zum DirectX-12-Titel verraten, was den technischen Unterbau angeht. Demnach wird man nicht nur auf eine modifizierte TressFX-3.0-Behaarung von AMD, sondern auch auf Nvidias Physx und Apex setzen, wobei es sich um Engine-Überreste handeln dürfte.
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