Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Eidos Montreal, die Entwickler hinter Deus Ex: Mankind Divided, haben auf der GDC 2016 neue Details zum DirectX-12-Titel verraten, was den technischen Unterbau angeht. Demnach wird man nicht nur auf eine modifizierte TressFX-3.0-Behaarung von AMD, sondern auch auf Nvidias Physx und Apex setzen, wobei es sich um Engine-Überreste handeln dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Wird ein Pflichtkauf werden, freu mich schon.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Überrascht mich, dass ein AMD Gaming Evolved Titel Nvidia Effekte verwendet.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels



AMD Evolve Game mit NV Tech.

komisch
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Da ich schon den Erstling sowie Vorgänger HR gemocht habe,trotz einiger Schwächen (durch den DC aber auch behoben zum Teil),freue ich mich umso mehr auf diesen Titel.Dann wird mein PC auch mal wieder arbeiten müssen. ^^ Finde btw sehr gut,dass man bei Deus Ex nicht auf den OpenWorld Hype Train springen wird.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Da wird es dann wohl ein Löchli im Geldsäckerl geben
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Der Artikel liest sich so als ob überall Geld eingespart wurde, das grösste Level wurde ist 1km² gross und dann wurde noch hier und da eingespart.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Nach dem Fiasko mit Gothic 3 und der One Level World wird man wohl nicht mehr zu so etwas verfallen und abkacken:D
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

LOL wieder ein Nvidias Physx Game, was nur auf Nvidias GPUs laufen wird = wird nicht gekauft.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Nach dem Fiasko mit Gothic 3 und der One Level World wird man wohl nicht mehr zu so etwas verfallen und abkacken:D
Hey! Lass bitte mein Lieblingsspiel in Frieden.
@Gordon
Wie kommst du darauf dass es auf AMD nicht laufen wird?
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Glacier 2 Engine?
Na da können wir uns wohl schon mal auf gute AMD-Benchmarks freuen, Hitman hat ja gezeigt was passiert, wenn man ACE unterstützt :devil:
Die PhysX-Effekte sind zwar ärgerlich, da sie aber auf der CPU berechnet werden nicht sonderlich tragisch. Anders würde es mit GPU-PhysX aussehen, wo Nvidia ja leider den Quellcode nicht für raus rückt...
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Das hört sich gut an, das neue DeusEX wird wohl AMD und Nvidia Effekte einsetzten + einen CPU basierten Ansatz bieten. Das finde ich super.
ich warte trotzdem natürlich ab bis die ersten Tests kommen, ende August werde ich mich dann entscheiden welche Grafikkarte ich dann aufrüsten werde. ;)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Deus Ex Mankind Divided ist ein Spiel auf das ich mich freue. Eines der Spiele die ich nicht nach ein paar Stunden zur Seite gelegt habe (Der Vorgänger). Da kann man nicht viel falsch machen. Obwohl, wir alle kennen doch die Spielehersteller:ugly: Aber bei dem Game bin ich schon optimistisch das ich es durchspielen werde:D
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Ich werde mir das Spiel vorbestellen bzw. gleich am ersten Tag kaufen. So schlecht kann es nicht sein, dass ich keinen Spaß daran haben werde.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Überrascht mich, dass ein AMD Gaming Evolved Titel Nvidia Effekte verwendet.



AMD Evolve Game mit NV Tech.

komisch


Naja... "Gaming Evolve" schliesst meines Wissen die Nutzung von GameWorks-Effekten ja nicht aus.

NVidias "The way it's meant to be played" soll da ja angeblich einiges restriktiver sein.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Hey! Lass bitte mein Lieblingsspiel in Frieden.
@Gordon
Wie kommst du darauf dass es auf AMD nicht laufen wird?
War bzw. ist auch meines nur die Ruckelorgie war des Guten zu viel bei der One Level World
 
Zurück