Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Master of Orion startet schon bald, kurz vor dem Release hat man nun eine illustre Runde an Synchronsprechern bekannt geben. Darunter sind mit Mark Hamill (Star Wars) und Michael Dorn (Star Trek: The Next Generation & Deep Space Nine) weitere bekannte Schauspieler aus Science-Fiction-, Fantasy- und Horrorspielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Hatte damals schon mein Herz an das erste MoO verloren :D
Hoffentlich wird es besser umgesetzt als das Dritte.
Freue mich riesig darauf :daumen:
mfG
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Will haben. :sabber:
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Mark Hamill kann also doch noch reden.
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Haben die Entwickler keine eignen Ideen mehr?
Gefühlt sind 90% der Spiele Remakes, Fortsetzungen, Reboots oder basieren auf irgendwelchen Vorlagen.
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Mein Lieblingsspiel in den frühen neunzigern! Hach, da gab es noch unseren Spieleverleih in der Podbi. Ist das lange her ....
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Die Vertonung macht nen guten Eindruck.
Was wird das Spiel eigentlich für ein Kampfsystem haben? Strategisch rundenbasiert wie Civ oder action echtzeit geklicke wie C&C?
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Wenn sie sich an ihre versprechen halten rundenbasiert
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Naja, dafür das er davor sein Geld mit Voiceacting verdient hat... :rollen: und nun weinen alle, das er in 5 sekunden screentime nix gesagt hat. Komische Welt :nene:

Mach dir nix draus. Manche wollen nur Blödsinn ablassen. :rollen:
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Was wird das Spiel eigentlich für ein Kampfsystem haben? Strategisch rundenbasiert wie Civ oder action echtzeit geklicke wie C&C?

Die Kämpfe sind in Echtzeit(was mir gut gefällt). sieht man z.B. im Video von The Mighty Jingles. ;) Alles andere ist Rundenbasiert.


greetz
 
AW: Master of Orion: Reboot glänzt mit illustren Synchronsprechern - von Mark Hamill bis Michael Dorn

Haben die Entwickler keine eignen Ideen mehr?
Gefühlt sind 90% der Spiele Remakes, Fortsetzungen, Reboots oder basieren auf irgendwelchen Vorlagen.

Nun, in den mittlerweile rund 40 Jahren der Videospielgeschichte wiederholen sich Dinge nun mal. Und erfolgreiche Konzepte der Vergangenheit kann man ja wohl getrost aktuell in die neue Zeit portieren. Ich sehe da kein Problem.
Nervig wird´s nur, wenn gleichzeitig alle Publisher auf das gleiche Pferd setzen, so wie derzeit "open World". Ohne die scheint ja kein Titel mehr zu funktionieren - angeblich!
 
Zurück