Make War Not Love: Sega verschenkt 6 Spiele auf Steam und rabattiert andere stark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Make War Not Love: Sega verschenkt 6 Spiele auf Steam und rabattiert andere stark

Sega hat die Aktion "Make War Not Love" ein drittes Mal aufgelegt und bietet auf Steam sechs Spiele. Außerdem gibt's ganz ordentliche Rabatte auf andere Titel. Interessant sind dabei zum Beispiel die Master Collections von Company of Heroes 2 und Wahrhammer 40.000: Dawn of War 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Make War Not Love: Sega verschenkt 6 Spiele auf Steam und rabattiert andere stark
 
epic fail.
schon gefreut.auf die seite..die complete collection kostet keine 9,99 euro,sondern 29,99 euro.
 
Grad auf Steam gefunden. Im Shop steht kostenlos, im Warenkorb wird aber der reguläre Preis berechnet.
 
Nicht in den Warenkorb legen... Auf das Angebot von Sega im Steamshop klicken und das 6-Spiele-Pack einfach zur Bibliothek hinzufügen ("Spiel installieren")... Habs grad gemacht, kostet gar nichts und die 4 Spiele (+2 DLCs) sind direkt in der Bibliothek.
 
Ich finds recht witzig, weil ich Golden Axe schon als Kind gespielt hab.
Damals war die Grafik nur irgendwie besser :lol:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Hab mir gleich mal Dawn of War II mit allen Addons für 8 € gekauft. Habe Teil 1 mit den Addons früher geliebt auf meinem Pentium IV und Radeon x600. Werde es bald anzocken.
 
Ich finds recht witzig, weil ich Golden Axe schon als Kind gespielt hab.
Damals war die Grafik nur irgendwie besser :lol:

Golden Axe und Shinobi aufm C64. ^^
Weiß garnicht, ob ichs dann auch noch fürn Mega Drive hatte.

Generell sind das aber nichtmal 4 Spiele und 2 DLCs, sondern nur 3 Spiele, da Sega Classics = Golden Axe ist. Hab zumindest keine anderen "Classics" bekommen.
Zudem schauen die Mega Drive Spiele auf meinem Emulator besser aus als in der Steam Version...
 
Zurück