Pcaction.de-Relaunch: Jetzt geniale Preise abstauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pcaction.de-Relaunch: Jetzt geniale Preise abstauben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Pcaction.de-Relaunch: Jetzt geniale Preise abstauben
 
Was mich viel mehr interssieren würde:

Warum ist die PC-Action (Printversion) derzeit übelst schwer zu bekommen ?

Füher gabs die an jeder Ecke, und nun kenne ich gerade mal noch EINE Anlaufstelle, wo man das Heft käuflich erwerben kann.

Und bitte jetzt nicht mit: "Dann abboniere doch" ums Eck kommen !
Den...ähh..besonderen Humor von PC-Action ertrage ich nur ein-bis zweimal im Quartal :D
 
Was mich viel mehr interssieren würde:

Warum ist die PC-Action (Printversion) derzeit übelst schwer zu bekommen ?

Füher gabs die an jeder Ecke, und nun kenne ich gerade mal noch EINE Anlaufstelle, wo man das Heft käuflich erwerben kann.

Und bitte jetzt nicht mit: "Dann abboniere doch" ums Eck kommen !
Den...ähh..besonderen Humor von PC-Action ertrage ich nur ein-bis zweimal im Quartal :D
Nachdem Fränkel und Hesse gekündigt wurden, haben die wohl - in weiser Voraussicht - die Auflage schonmal halbiert. :ugly:
 
Hey, wo bleiben die Begeisterungsstürme? Ich möchte doch um etwas mehr Enthusiasmus bitten! (einseinself)




owned, aber sowas von. :lol:
Ich kann mir nicht helfen - aber viel besser hätte ein Thread zum Thema "hey guckt mal, PCA - interessiert euch das nicht?" nicht anfangen können :lol:

Ansonsten hübsche neue Seite, aber irgendwie fühlte ich mich nie zur PCA-Klientel gehörig.
 
Na, das wundert mich gerade bei dir gar nicht! Für die PCA bist du halt einfach zu Niveauvoll. :daumen2:

Naja das braucht aber auch wirklich nicht viel, das bin ich sogar. :D
Dieser Revolverblattstil zielt diplomatisch ausgedrückt schon eindeutig auf eine ähm "sehr junge" Zielgruppe.

Warum ist die PC-Action (Printversion) derzeit übelst schwer zu bekommen ?

Sicher wegen akutem Platzmangel an den Kiosken, die tausend WOW Sonderhefte füllen alleine schon alle Regale. :devil:
Man sieht ja kaum noch was anderes an den Kiosken deuchts mich schon länger.
 
sind das wirklich noch sonderhefte ? mir kommts so vor als ob es ein duzend regelmäßig erscheinenden wow ramsch gibt. wenn das stimmt kann wow ja endlich aus allen anderen games zeitschriften rausfliegen. nichts schreckt mich beim kauf mehr ab als ne dicke wow ankündigung auf dem cover.
 
Den Relaunch hatte ich noch garnicht mitbekommen:wow::wow::wow:

Aber das sieht ja mal mega-Stylisch aus:D

Den Style wüsch ich mir für die PCGH-Seite... ich bin nämlich der Meinung die ist zu HELL:what:
 
hey, die blue-silver farbgebung ist wissenschaftlich erwiesenermaßen das einzig richtige farblayout.
che, son freveler ;)

alles andere kann man nicht stundenlang ohne unterbrechung ertragen. was glaubst, warum hier soviel los ist ?
alles nur ne frage der farbe, inhalt ? ppfft wunschdenken.

*duckundwech*
 
hey, die blue-silver farbgebung ist wissenschaftlich erwiesenermaßen das einzig richtige farblayout.
che, son freveler ;)

alles andere kann man nicht stundenlang ohne unterbrechung ertragen. was glaubst, warum hier soviel los ist ?
alles nur ne frage der farbe, inhalt ? ppfft wunschdenken.

*duckundwech*

:lol:lol
 
Nö, is nix für mich. Besser gesagt nicht mehr. :(

Früher hab ich mir das Heft oft gekauft um mir die ach so "geistreichen Sprüche" von Ahmet Iscitürk, Hesse und Co reinzuziehen. Aber ohne die ist PC-Action ned mehr das, was es einmal war. Und ich probiers auch erst gar ned mehr aus.

Wie sagte schon Albert Schweitzer so trefflich: "Nicht auf das, was geistreich sondern nur auf das, was wahr ist, kommt es an." :D

Jo, ich weiß - langweilig. :(
 
Zurück