Star Wars: Battlefront - Doppelte XP am Valentinstag-Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Doppelte XP am Valentinstag-Wochenende

Als Belohnung für den Abschluss einer Community-Aufgabe hat Publisher Electronic Arts nun bekanntgegeben, dass es am kommenden Valentinstag-Wochenende für alle Spieler von Star Wars: Battlefront doppelte Erfahrung geben wird. Startschuss ist der 12. Februar, am 14. Februar ist das Event dann beendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Doppelte XP am Valentinstag-Wochenende
 
Die können auch das hundertfache an XP verjubbeln, dann würde es mich immer noch nicht interessieren ^^ Was aber in der Tat noch etwas retten könnte: Aufwändiger Mod-Support, damit die Fans sich selbst einen würdigen Nachfolger von Battlefront 2 (eigentlich taugt nur die Grafik was beim Neuen) bauen können. Aber dann müsste man ja immer noch Origin installieren... :ugly:

Grüße

Micha
 
Steht da auch, wie bei Battlefield: "Verbringe das Valentinstag-Wochenende mit den Menschen, die Dir wirklich am Herzen liegen und kassiere Doppelt XP"?

:D
 
So lange das Spiel mehr als 20€ kostet gebe ich keinen Cent dafür aus, Technisch gesehen ist es ja eine Meisterleistung aber wenn man sieht wie der Dritten Teil der Serie am Gameplay beschnitten wurde ... :wall: :nene: :heul:

Und dann noch diese Aktion, EA will wohl dem Vorurteil dass Gamer sozial verkümmert sind nachkommen :ugly: ?!? Davon hatte Linkin Park also die Idee für "Valentine´s Day" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück