The Division: Skins sollen nicht selten bleiben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Skins sollen nicht selten bleiben

Ubisoft Massive hat Pläne geäußert, einen NPC in The Division einzubauen, der Skins verkauft. Vor allem die Sprays für Waffen sollen keine Seltenheit bleiben, sodass man in der finalen Version vermehrt Spieler mit bunten Gewehren vorfinden können wird. In der Beta war das noch ein kleines Alleinstellungsmerkmal.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Skins sollen nicht selten bleiben
 
bekam sie später auch mehrfach als drop, egal ob gegner oder npc.
finde die idee mit den händlern allerdings sehr gut, da ich durchaus wert darauf legen würde, mich so einzukleiden wie ich das möchte inklusive der farben für die waffen.
 
Sollen die doch machen, dann steht jedem die Option frei. Spielentscheidend ist das so oder so nicht.
In der Beta war ich eigentlich recht zufrieden was die Drops in Richtung Aussehen angingen. Hab mich da auch sehr drüber gefreut.
Und eine orangene M4 sieht halt schon cooler aus :D
 
Sollen die doch machen, dann steht jedem die Option frei. Spielentscheidend ist das so oder so nicht.

Seh ich auch so, so lange niemand dadurch einen Vorteil hat kann das von den Programmierern eingebaut werden so oft sie wollen. Wenn es jemand es für nötig hält sein Geld dafür auszugeben, ist das seine Entscheidung und mir ziemlich egal.
 
Zurück