Rise of the Tomb Raider: Die neue Benchmarkszene 'Soviet Worstbase' im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Die neue Benchmarkszene 'Soviet Worstbase' im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Die neue Benchmarkszene 'Soviet Worstbase' im Video
 
Ehrlich gesagt habe ich den Sinn eurer sogenannten "Benchmark" Videos nie verstanden.Benchmarks sind da um die Leistung zu testen.Ihr gebt aber weder irgendwelche Werte der PC Belastung, noch eure Hardware preis.Somit sind diese Videos ziemlich sinnlos bzw. NICHT hilfreich für die Spieler.Ich kann auch kurzes Gameplay Material hochladen und es "Benchmarkszene" nennen,ist keine Kunst drin.
 
Da liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Es geht darum, die im ausführlichen Test (mit allen möglichen Karten, inkl. genauen Angaben zum Testsystem und den verwendeten Einstellungen) genutzte Testszene vorzustellen. Dieses Video dient also nur der Präsentation der Benchmarkszene, alle anderen von dir gewünschten Angaben findest du im Test.
 
Ehrlich gesagt habe ich den Sinn eurer sogenannten "Benchmark" Videos nie verstanden.Benchmarks sind da um die Leistung zu testen.Ihr gebt aber weder irgendwelche Werte der PC Belastung, noch eure Hardware preis.Somit sind diese Videos ziemlich sinnlos bzw. NICHT hilfreich für die Spieler.Ich kann auch kurzes Gameplay Material hochladen und es "Benchmarkszene" nennen,ist keine Kunst drin.

Ich glaube du verstehst da was falsch. Mit diesen Artikeln wird immer aufgezeigt welche Szene zum benchen genutzt wird. Die Benchmarks die du suchst findest du in anderen Artikeln wie Technik-Tests ( Rise of the Tomb Raider PC: Update mit neuer Benchmarkszene, frischen Grafiktreibern und CPU-Skalierung einfach bisschen runterscrollen noch).
Das Video ist nur immer dazu da um zu sehen wo es getestet wird :)

PS: Die Angabe von Hardware und Einstellungen findest du auch bei den Benchmarks
 
Da liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Es geht darum, die im ausführlichen Test (mit allen möglichen Karten, inkl. genauen Angaben zum Testsystem und den verwendeten Einstellungen) genutzte Testszene vorzustellen. Dieses Video dient also nur der Präsentation der Benchmarkszene, alle anderen von dir gewünschten Angaben findest du im Test.

Dann muss man auch nicht den x-ten RotTR Artikel bringen, wen es interessiert, der schaut eh in den Testartikel. :schief:
 
Dieses Video dient also nur der Präsentation der Benchmarkszene, alle anderen von dir gewünschten Angaben findest du im Test.

Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller diese Benchmarks direkt in den Test zu setzen,wo die ganzen Angaben zu finden sind? Ist wahrscheinlich weniger verwirrend für den normalen user.

Und noch ein bisschen offtopic:
Tut mir leid,ich weiß hier nicht wie man richtige quotes setzt,da selbst der erweiterte editor keine Funktionen hat und alles mit HTML codes gemacht werden muss.Ich möchte der Redaktion echt nicht ans Bein pinkeln,aber für eine der führenden deutschsprachigen Computerseiten sind die Funktionen echt spärlich (was den Editor angeht).Sollte vielleicht mal zeitgemäß erweitert werden,nur ein Vorschlag.

Grüße und danke für die Antworten
 
Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller diese Benchmarks direkt in den Test zu setzen,wo die ganzen Angaben zu finden sind? Ist wahrscheinlich weniger verwirrend für den normalen user.

Und noch ein bisschen offtopic:
Tut mir leid,ich weiß hier nicht wie man richtige quotes setzt,da selbst der erweiterte editor keine Funktionen hat und alles mit HTML codes gemacht werden muss.Ich möchte der Redaktion echt nicht ans Bein pinkeln,aber für eine der führenden deutschsprachigen Computerseiten sind die Funktionen echt spärlich (was den Editor angeht).Sollte vielleicht mal zeitgemäß erweitert werden,nur ein Vorschlag.

Grüße und danke für die Antworten

1x Klick auf "ZITIEREN" rechts unter dem Beitrag neben dem Antworten button und dein Text drunter klatschen.
Das ist doch nur 1 Klick und tippen... und wenn du was nicht im Zitat haben willst, löscht du den Text einfach weg...
Also so schwer ist das jetzt auch wieder nicht.
 
Zurück