Fallout 4: Knapp 37 Zentimeter hohe Power-Armor-Figur für 380 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Knapp 37 Zentimeter hohe Power-Armor-Figur für 380 US-Dollar

Die Power-Rüstungen gehören im postapokalyptischen Rollenspiel Fallout 4 wie auch in der ganzen Serie zu den ikonischen Gegenständen, die Fans besonders lieben. Der in Hong Kong ansässige Hersteller Three Zero wird in Kürze eine fast 37 Zentimeter hohe und bewegliche Figur für 380 US-Dollar an Kunden weltweit verkaufen. Sogar die Lampe am Helm funktioniert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Knapp 37 Zentimeter hohe Power-Armor-Figur für 380 US-Dollar
 
AW: Fallout 4: Knapp 37 Zentimeter hohe Power-Armor-Figur für 380 US-Dollar

Die echten Fans der Spielereihe werden es sich holen aber für mich sind die 380$ für eine Figur die nur rumsteht und Staub fängt einfach zu teuer, schön anzusehen ist sie schon aber ist mir trotzdem ein zu hoher Preis.
 
AW: Fallout 4: Knapp 37 Zentimeter hohe Power-Armor-Figur für 380 US-Dollar

Nette Barbie und könnte mir glatt gefallen. Der Preis ist aber trotzdem zu hoch dafür, ist ja nicht mundgeblasen.
 
Zurück