Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer
 
AW: Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

Wenn sie die XL-Version schon nicht auf dem PC bringen, hoffe ich doch stark, dass sie wenigstens die neuen Charaktere für alle Plattformen raus geben. :D
 
AW: Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

Vielleicht schlage ich dann auch mal zu,BeatmUps spiele ich kaum noch aber Mortal Kombat soll ja recht spaßig sein :)
 
AW: Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

Hm weiß nicht, wenn ich mir den Trailer fertig angugge, bin ich auch schon wieder übersättigt von all den Fatalities und hab gar keinen Bock mehr das zu spielen lol.
 
AW: Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

Weder der neue Netcode, noch das Kombat Pack 2 oder MKX XL kommen für den PC. :daumen2::motz::wall:
 
AW: Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

Weder der neue Netcode, noch das Kombat Pack 2 oder MKX XL kommen für den PC. :daumen2::motz::wall:

Na fein, läuft doch gut mit dem ersten nicht indizierten Teil. Waren die PC Verkaufzahlen wohl nich so der Hit. Hab selber erst vor kurzen zugeschlagen um dem ganzen DLC und Vorbesteller Unsinn zu entgehen. Na ja was solls dann eben nicht. Werd auch weiterhin bei solchen DLC Massakern erst für n 10er zuschlagen und wenn die Games dann ganrich mehr für PC kommen is mir das immernoch lieber als den Quatsch mit Vorbstellerbonus, Sondereditionen und Co. mitzumachen. Derzeit zock ich wieder viel Super Nintendo und Gameboy Advance :ugly:
 
AW: Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

Hat man die Probleme im MultiPlayer immer noch nicht beseitigt ? :what:
 
AW: Mortal Kombat X: 'XL'-Version im Ankündigungstrailer

Waren die PC Verkaufzahlen wohl nich so der Hit.
Sie hatten den Release ziemlich vermasselt. War Wochenlang nicht spielbar, anfangs sogar fälschlicherweise für Deutschland gesperrt obwohl man es kaufen konnte.
Als es dann endlich lief kam dann noch ein fehlerhafter Patch, der alles erspielte und freigeschaltete unwiederruflich resetet hatte.... war nicht so feierlich, das alles hat für böse Schlagzeilen gesorgt.
Nachdem sie es endlich hinbekommen hatten, hatte das Spiel auf dem PC schon seinen Ruf weg :/
Inzwischen läuft es sehr gut und macht viel Spaß. Sie haben wirklich viel dran gearbeitet. Was den MP-Teil angeht, kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich es nicht im MP spiele.
Sehe trotzdem keinen Grund, wieso die neuen Charaktere nicht für den PC kommen sollten. Das würde die inzwischen gute PC-Version definitiv wieder in Verruf bringen :(
 
Zurück