Homefront: The Revolution - Release-Termin, Beta und Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution - Release-Termin, Beta und Gameplay-Trailer

Publisher Deep Silver hat den Release-Termin von Homefront: The Revolution bekannt gegeben, wonach der Shooter hierzulande am 20. Mai dieses Jahres erscheinen wird. Im Februar soll es zudem eine geschlossene Beta geben. Passend zu den Ankündigungen wurde auch ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution - Release-Termin, Beta und Gameplay-Trailer
 
Ich hoffe mal auf eine gute Story, frei begehbare Welt sollte auch drin sein, hoffentlich gut umgesetzt.

Das Zeug zu einem AAA Game hat es auf jeden fall.

ein Multiplayer wäre nett, wobei ich darauf auch verzichten kann. Meist leidet der Singleplayer darunter

Abwarten
 
Beim alten Homefront fand ich den Story-part ziemlich klasse, darauf liegt auch hier wieder mein Augenmerk. MP ist mir bei Homefront ziemlich unwichtig, brauch ich nicht.
 
Zurück