Enermax bringt 262 LEDs im Ostrog Advance-Gehäuse unter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enermax bringt 262 LEDs im Ostrog Advance-Gehäuse unter

Mit dem Ostrog Advance hat Enermax auf der CES 2016 ein brandneues Gehäuse präsentiert. Im Prinzip lesen sich die Spezifikationen eher konservativ, wären da nicht die 262 LEDs, die mit den Lüftern farbenfroh synchronisiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enermax bringt 262 LEDs im Ostrog Advance-Gehäuse unter
 
AW: Enermax bringt 262 LEDs im Ostrog Advance-Gehäuse unter

Das ganze jz mit steuerbaren LED leisten und es ist absolut super
 
AW: Enermax bringt 262 LEDs im Ostrog Advance-Gehäuse unter

also mir is das zu viel geleuchte...habe mir daraus aber ehrlich gesagt auch nie viel gemacht... für modder ev interesant...obwohl die wohl das eher selbst machn wolln^^
 
AW: Enermax bringt 262 LEDs im Ostrog Advance-Gehäuse unter

Ich suche eher ein Preiswertes Gehäuse das schlicht und einfach ist glatte Front oben auch eventuell aus gebürstetem Metall und gedämmt.
Kann mir jemand sowas in die Eichtung empfehlen?
 
AW: Enermax bringt 262 LEDs im Ostrog Advance-Gehäuse unter

Mein guter.... Das hier ist leider kein Kaufberatung-Thread. Es geht hier einzig und alleine um das Ostrog. (Meinung sagen) .... Aber kurz zu deiner Frage: Schaue dich mal bei NZXT um. Sehr schlicht gehalten aber mega hochwertig. Oder Phanteks Evolv ITX und mATX.
 
Zurück