HTC Vive: Video vom Nvidia-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Vive: Video vom Nvidia-Event gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC Vive: Video vom Nvidia-Event
 
Ironie on

Macht ihr etwa schon wieder Werbung für den Beelzebub in Grün?Schämt euch ,hättet ja wenigstens mal Liquid VR über den ganzen Videoclip einblenden können, damit AMD nicht benachteiligt wird.

AMD macht das halt nicht so medienwirksam, würdigt dieses Understatement doch auch mal zum Donnerwetter;)

Ironie off
 
Zurück