• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Ab Montag steht die finale Abgabephase der PCGH 02/2016 an und wer glaubt, dass in unserer Redaktion in der vergangenen Woche das Motto "Ruhe vor dem Sturm" angesagt war, der liegt falsch. Raff hatte seinen berühmt-berüchtigten Wochenplan nämlich so angelegt, dass jeder Kollege ausreichend zu tun hatte. Und weil der Grafik-Guru so gut organisieren kann, wurden neben den Video-Drehs auch noch alle Online-Arbeiten zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Bild 1: :daumen:
Bild 2: Was genau hat der Kameramann da denn am Bildschirm zu tun?? :what:
Bild 3: Tolle Idee von Sapphire :daumen:
Bild 4: Gibt es einen Extra Praktikanten der die Pflanzen des Chefs im Büro giesst? ;)
Bild 5: Sieht nicht schlecht aus aber probiert habe ich sowas nie.
 
AW: Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Bild 5: Sieht nicht schlecht aus aber probiert habe ich sowas nie.

Hast Du etwa noch nie ein Mettbrötchen gegessen? :D Ich frage mich allerdings, warum der Spieleonkel das Mett aus dem Ruhrpott importiert. Gibt's bei Euch in Bayern keins? :D
 
AW: Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Hast Du etwa noch nie ein Mettbrötchen gegessen? :D Ich frage mich allerdings, warum der Spieleonkel das Mett aus dem Ruhrpott importiert. Gibt's bei Euch in Bayern keins? :D

Ich wohne in der Schweiz, beantwortet das deine Frage? :)
 
AW: Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Nein, mit "gibt's bei Euch in Bayern keins?" meinte ich eigentlich den Spieleonkel. :D
 
AW: Süße Weihnachtspost sowie Malocher-Marmelade, gefährliche PC-Falltests und sonderbare Pakete für den Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Nein, mit "gibt's bei Euch in Bayern keins?" meinte ich eigentlich den Spieleonkel. :D

Und ich dachte "Hast du etwa noch nie ein Mettbrötchen gegessen?", tja, wir haben wohl verschiedenes gemeint. :)
 
Zurück