Age of Empires: World Domination - Launch-Trailer zum Spinoff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Empires: World Domination - Launch-Trailer zum Spinoff gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires: World Domination - Launch-Trailer zum Spinoff
 
Oh man nach dem lesen der überschrift dachte: OMG ein neues Age of Empire?? Geil muss ich haben und dann kam Mobile Game....

Man sollte noch erwähnen das es zur Zeit nicht in Deutschland verfügbar ist sondern in wenigen Ländern wie Singapur etc zu finden sind. Man betrachtet es als Soft-Launch. Sehr wahrscheinlich wird Deutschland (und andere Länder) nachgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man nach dem lesen der überschrift dachte: OMG ein neues Age of Empire?? Geil muss ich haben und dann kam Mobile Game....
Dito. Erst grosse Aufregung und dann die Ernüchterung. :nene:

Ich sehe ja ein, dass PCGH nicht alleinigen PC-Fokus haben kann, aber die News über Mobileschund dürften weniger sein.
 
GENAU das dachte ich mir auch...nach dem letzten Online Ableger habe ich mich nochmal auf einen richtigen Teil gefreut... :(

Age of Empires Online war garnicht so übel, leider nur haben es zu wenige gespielt weshalb Microsoft die Server dicht gemacht hat. :(
Ein wirklich richtig neu entwickelts AoE wäre wirklich mal was tolles.
Spiele zwar nach wie vor ab und zu AoE III und das Remake von AoE II, aber nach sovielen Jahren hängt es dann doch auch irendwie mal zum Hals raus immer die gleichen alten Teile zu spielen...
 
Wäre ja durchaus interessant für zwischen durch aber Ironie Age of Empire läuft nicht ...

gesendet von einem Windows Phone ;)
 
Zurück