The Witcher 3: Blood and Wine sieht definitiv anders aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Blood and Wine sieht definitiv anders aus

Die ersten Screenshots zu The Witcher 3: Blood and Wine sind da und eines kann man jetzt schon festhalten: Die angestrebte Grafik sieht anders aus als das, was man vom Hauptspiel oder Hearts of Stone gewohnt ist. CD Projekt Red hatte aber auch schon durchblicken lassen, dass Blood and Wine "vergleichsweise freundlich, einladend und schön" sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood and Wine sieht definitiv anders aus
 
Gab ja auch in Witcher 1 da diese Traumwelt wo man ein Kapitel lang war. Das sah auch sehr hübsch und freundlich aus und hat perfekt ins Spiel gepasst. Ich bin mir absolut sicher das auch der zweite DLC hochwertige Unterhaltung bieten wird.
 
Hearts of Stone hat mir sehr gefallen! Und ein neues Setting ist doch prima. Trotz Witcher muss ja nicht alles düster und verwüstet sein - und dunkle Ecken wird es schon noch genug geben :)
 
Hearts of Stone hat mir sehr gefallen! Und ein neues Setting ist doch prima. Trotz Witcher muss ja nicht alles düster und verwüstet sein - und dunkle Ecken wird es schon noch genug geben :)

Wenn ich nen sterbenden Planeten sehen will, dann schau ich Nachrichten! Ich finde es gut das im kommenden DLC ein anderer Stil gewählt wurde, das sieht echt hervorragend aus. :daumen:

Mfg Inelouki
 
Auf der einen Seite mag ich diesen Fantasy look... Auf der anderen Seite ist das The witcher :ugly:
Aber ich spiele es einmal wie von den Entwicklern gewollt und einmal mit SweetFX durch und bilde mir dann eine finale Meinung.
 
Dieses "schöne" Gewand macht es doch so gut, auf der einen Seite sieht es nach heiler Welt aus, aber hinter den Fassaden brodelt es. Ich gehe mal wieder von sehr guter Unterhaltung für Erwachsene aus. CDPR wird es schon machen.

Mfg Inelouki
 
Mir gefallen die 2 Screenshots von diesem neuen Gebiet, die anderen 2 sind nicht so speziell mit dem Sumpf und dem Berg. ;) Ich hoffe nur das man dann auch noch das zweite Gwent Kartendeck kaufen kann, das erste habe ich schon :)
 
Nein, man kann nur sagen, dass Witcher 3 das beste Rollenspiel der letzten Jahre ist.

Divinity und Pillars of Eternity widersprechen hart. Witcher 3 ist EINES der besten, aber Konsolisierung, Billigkampfsystem (ist eigentlich das selbe), schlechte Inventarführung etc. machen Witcher 3 nur zum besten AAA Publisher RPG.....ja es ist ein extrem gutes Spiel ,aber eben nicht das Beste ;)
 
Zurück