Akku-Laufzeit Lumia 950 (XL): Das Phablet hält länger durch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Akku-Laufzeit Lumia 950 (XL): Das Phablet hält länger durch

Die Webseite gsmarena.com hat sich die Akku-Laufzeiten des Lumia 950 XL und Lumia 950 angesehen und dabei ein paar interessante Ergebnisse erzielt. So hält das große Modell durchweg länger durch, beim Telefonieren sogar doppelt so lange. Insgesamt werden durchschnittliche Werte erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Akku-Laufzeit Lumia 950 (XL): Das Phablet hält länger durch
 
AW: Akku-Laufzeit Lumia 950 (XL): Das Phablet hält länger durch

Ein Phablet ist sowas von unsinnig.So ein Mist würde ich mir nie kaufen.Ich finde es immer witzig, wenn Leute damit telefonieren.
Anstatt immer das Display größer zumachen,sollten die Firmen mal lieber an Akku und der Programmierung stärker arbeiten !:motz:
 
AW: Akku-Laufzeit Lumia 950 (XL): Das Phablet hält länger durch

Naja bei 187 und 100 Kg steht mir ein LG G4 mit 5,5 Zoll besser als so ein popeliges Iphone 5s mit 4 zoll :D
Und die Dect Telefone sind ja komischerweise auch nicht mini obwohl man damit nur Telefoniert :daumen:

aber mit dem Akku geb ich dir natürlich Recht, da kann man nur hoffen das diese schnell-lade Lithiumzellen schnell verfügbar sind,
und viele Orte wo man warten muss mit Qi ausgestattet wird
Huawei: Akku soll in Minutenschnelle laden - Golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Akku-Laufzeit Lumia 950 (XL): Das Phablet hält länger durch

Die Akkulaufzeit reicht doch oder sind manche mehr als die 9-10 täglich im Netz? Während der Arbeitszeit sollte man arbeiten und nicht am Smartphone rumhängen.:D
 
AW: Akku-Laufzeit Lumia 950 (XL): Das Phablet hält länger durch

Kann mich nicht beschweren vorallem das Display Dock geht fast alles wie am Pc.
 
Zurück