Attack on Titan: Japanischer Trailer mit Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Attack on Titan: Japanischer Trailer mit Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Attack on Titan: Japanischer Trailer mit Release-Termin
 
Das einzige was mir bei dem Anime gefallen hat, war das Opening sonst nix :ugly:
Die Real Verfilmung sieht schon richtig krank aus (im negativen sinne) :lol:
 
Das einzige was mir bei dem Anime gefallen hat, war das Opening sonst nix :ugly:
Die Real Verfilmung sieht schon richtig krank aus (im negativen sinne) :lol:
Bei der Real Verfilmung stimm ich dir zu. :kotz:
Die sieht wirklich sch..ße aus. ^^
Ich mein das ich im Anime keine Äxte, Bögen, (WTF) Raketenwerfer oder Panzer gesehen habe. :ugly:
Und ich hab Levi noch nicht gesehen. :( Der Beste Char fehlt. :heul: (Für alle die den Anime noch nicht gesehen haben, es ist der Typ am Ende des Trailers).
Kurz rum sie scheißen auf dem Manga -.-

Beim Opening stimm ich dir auch zu, das ist richtig geil:
https://www.youtube.com/watch?v=XMXgHfHxKVM (sind im übrigen auch deutsche Textzeilen im Song ^^ )

Beim Anime stimm ich dir nicht zu, ich find diesen richtig gut. :) Aber das ist nur meine Meinung, du hast natürlich deine eigene. :daumen:

Bezüglich der Grafik bin ich zwiegespalten. Natürlich sind die Texturen nicht das Gelbe vom Ei, aber der Animationsstil des Anime wurde gut eingefangen. Anscheinend ist es verdammt schwer den Anime Stil in eine 3D Welt zu übertragen ohne das er ******* aussieht. Deswegen mag ich keine CGI Anime da diese nicht gut ausehen. Aber in diesem Fall sieht ganz ordentlich aus :daumen:

Die Japaner arbeiten aktuell an einer Technik Namens Live2D. Mit dieser Technik kann man 2D Charaktermodelle in eine 3D Welt verfrachten, ohne das diese "flach" aussehen ^^. Sprich man kann eine 360 Grad Kameraumdrehung um den Charakter machen als wäre es ein 3D Modell, obwohl es nur ein 2D Bild ist.
https://www.youtube.com/watch?v=8SMDLnC-cMU
 
Zurück