Beyond: Two Souls: Video-Grafikvergleich - PS4 vs. PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Beyond: Two Souls: Video-Grafikvergleich - PS4 vs. PS3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beyond: Two Souls: Video-Grafikvergleich - PS4 vs. PS3
 
Wichtiger als die Grafik an sich sind die deutlich stabileren Fps. Auf der PS3 sind die teils unter 20 gefallen und bei der PS4 bleiben sie stabil bei 30. Hinzu kommt die höhere Auflösung, die Kantenglättung und die etwas besseren Texturen. Auf der PS3 wollte ich es mir nicht holen, auf der PS4 wirds aber mal gezockt...:)
 
Quantic Dreams Spiele sind anders und sehr speziell - aber treffen auch meinen Geschmack.

Also werde ich wohl zugreifen, und sei es auch nur, um die Entwicklung weiterer Spiele zu unterstützen. Und die Verbesserungen in der Grafik rentieren sich hier auch absolut unübersehbar. :daumen:
 
Zurück