5G von Nokia and Mitsubishi: Active Antenna Demonstration

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 5G von Nokia and Mitsubishi: Active Antenna Demonstration gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 5G von Nokia and Mitsubishi: Active Antenna Demonstration
 
Wie schnell sich doch die Technik weiterentwickelt, heute noch 4G morgen schon 5G.
Nur doof das sobald die Technik in Deutschland verfügbar sein wird, wir immernoch Tarife haben werden welche bei 100MB anfangen und sich bezahlbar bis zu 5GB ziehen danach ist ende und man ist im Jahr 2000 mit 64kbits oder jetzt modernen 32kbits!
 
O2 kann inzwischen sogar 16kbits bieten :) Bin voll bei dir :daumen:
Mit 5G sollte sich die Volumenproblematik aber massiv verbessern, wir werden sehen...
 
Immer schneller immer besser . Man vergisst eigentlich das man nicht so schnell sein muss um zufrieden zu sein .

Ich sehe das Problem eher bei der Drosselung und beim Vertrag wo man ein Haufen Geld hinlegen muss .

LTE ist Vollkommen Aussreichend . Aber wenn wir mit Datenvolumen(50mb,100mb ,200mb bis 5 gb) und 60 euro Verträge unzufrieden sind ,weil man sich das nicht Leisten kann oder will .

Wie wäre es mal ,wenn wir mal 4 G ausbauen würden . Damit wäre jedem besser geholfen .



Lieber Kunde , Ihr Datenvolumen hat leider diesen Monat nicht Ausgereicht . Wollen sie nicht noch weitere 750 Megabyte für Günstige 10 Euro erwerben ?

Nein will ich nicht ! 250 Megabyte nach 9 Tagen weck ,obwohl man kaum was gemacht hat .
Fahr mal mit dem Navi ein paar Kilometer . Zack , gedrosselt!

Lieber ein Standart der zwar nicht so extrem schnell ist ,aber seinen Zweck und Zufriedenheit allen Bietet
 
Zurück