EA kündigt Crysis Maximum Edition an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA kündigt Crysis Maximum Edition an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA kündigt Crysis Maximum Edition an
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Hätte ich nicht schon das normale Crysis hätte ich es mir bestimmt gekauft.

MfG
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

hätte ich nicht schon beide teile, würde ich jetzt gespannt darauf warten ...

Kommt denn noch ein SP-Teil? Ich dachte es sollte eine (SP-)Trilogie sein...
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

hmm... als ich den Artikel gelesen habe kam mir direkt der Gedanke mein Crysis noch zu verkaufen und mir dafür die Maximum Edition zu kaufen weil ich kürzlich schon nach Warhead geschaut habe... wäre nur interessant zu erfahren, ob man mittlerweile das nicht gerade kleine Problem im MP mit den Cheatern beseitigt hat!?
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

gefällt mir ganz gut da bald ein neuer PC ansteht würde ich mir die Maximum Edition schon kaufen.
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

hätte ich nicht schon beide teile, würde ich jetzt gespannt darauf warten ...

Kommt denn noch ein SP-Teil? Ich dachte es sollte eine (SP-)Trilogie sein...

Hätte ich nicht beide schon mehrmals durchgespielt, wurde ich sie mir vielleicht auch kaufen:)

Teil 2 kommt bestimmt, sonst wäre das Ende von Teil 1 ja unlogisch (Cliffhanger ;))
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

hätte ich nicht schon beide teile, würde ich jetzt gespannt darauf warten ...

Kommt denn noch ein SP-Teil? Ich dachte es sollte eine (SP-)Trilogie sein...

Es kommen noch 2 SP Teile.. erstmal.
Mit Crysis 2 sollte man so 2010 rechnen. vllt 2011.

Ahja, und zum Thema! Coole Sache von Crytek und das Artwork gefällt mir auch wirklich gut ;)
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Ich finde, das dies eine Geldmasche von EA ist. 50 € für 2 mittelmässige Spiele, die noch nicht mal an die Spielzeit anderer Vollpreistitel herankommen. An der Grafik hat man sich schnell Satt gesehen und Bugfrei ist Crysis immer noch nicht.

Ich finde, das EA hier einfach hier Simslike versucht Geld zu machen.
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Ich werde mir Crysis kaufen wenn es für 10 Euronen auf dem Grabbeltisch liegt oder die Mechwarrior Living Legends Mod draussen ist. Eher lohnt es sich nicht.
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Find den Titel gut. Und wenn der Preis stimmt, lohnt sich das Teil bestimmt. VIelleicht ist da als Bonus irgendein inweis auf Crysis 2 dabei :D:D:D Wär ja geil, wenns manl neue Info´s geben würde.
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Als Crysis Fan wäre ich sofort dabei.:daumen:
Nur der Preis sollte nicht zu überzogen sein.:schief:
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Ich finde, das dies eine Geldmasche von EA ist. 50 € für 2 mittelmässige Spiele, die noch nicht mal an die Spielzeit anderer Vollpreistitel herankommen. An der Grafik hat man sich schnell Satt gesehen und Bugfrei ist Crysis immer noch nicht.

Ich finde, das EA hier einfach hier Simslike versucht Geld zu machen.

Lass sie doch. Wird ja schließlich keiner gezwungen das Zeug zu kaufen.
Ich für meinen Teil werde wohl ein paar Jahre warten bis eine Art Ultimate Box erscheint wo dann alle Crysis Teile inkl. Addons drinnen sind. Für maximal 50 Euro versteht sich :devil:

Ich fahre dieses Kaufverhalten schon länger. So erhält man immer alles in seiner letzten voll funktionsfähigen gepatchten Version. Zahlt deutlich weniger und hat trotzdem noch denselben oder mehr Spielspaß da sich die Hardware bis dahin natürlich auch wieder erheblich weiterentwickelt hat. So kann man diese Spiele dann aufgerechnet für viel weniger Kosten in der vollen Pracht genießen und muss sich auch nicht mehr über den viel zu hohen Verkaufspreis ärgern *gg*.
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Find den Titel gut. Und wenn der Preis stimmt, lohnt sich das Teil bestimmt. VIelleicht ist da als Bonus irgendein inweis auf Crysis 2 dabei :D:D:D Wär ja geil, wenns manl neue Info´s geben würde.

Auf jeden Fall wirds bestimmt billiger sein als im einzelkauf.Gut ist Crysis allemale.;) Allerdings wäre alles über 50-60€ beiweitem zu teuer.
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Lass sie doch. Wird ja schließlich keiner gezwungen das Zeug zu kaufen.
Ich für meinen Teil werde wohl ein paar Jahre warten bis eine Art Ultimate Box erscheint wo dann alle Crysis Teile inkl. Addons drinnen sind. Für maximal 50 Euro versteht sich :devil:

Ich fahre dieses Kaufverhalten schon länger. So erhält man immer alles in seiner letzten voll funktionsfähigen gepatchten Version. Zahlt deutlich weniger und hat trotzdem noch denselben oder mehr Spielspaß da sich die Hardware bis dahin natürlich auch wieder erheblich weiterentwickelt hat. So kann man diese Spiele dann aufgerechnet für viel weniger Kosten in der vollen Pracht genießen und muss sich auch nicht mehr über den viel zu hohen Verkaufspreis ärgern *gg*.


Klingt gut wie du das machst so lang man nur auf den Singelplayer aus ist. Ich möchte meine Multiplayererfahrungen aus der Anfangszeit von Crysis nicht missen und auch wenn du dir andere Spiele so sehr spät kaufst ist bei vielen im Multi schon die Luft raus. Und man kann nicht erwarten das jedes online multi game für Jahre zich tausende Spieler hat wie Zb. Counter Strike (für mich sehr unverständlich wie sich so was langweiliges so lange halten kann- los laufen, blende werfen, paar abknallen, abgeknallt werden, warten und von neuen das ganze, aber das nen anderes Thema)
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Für mich wäre so ein pack optimal da ich mir in ca 2-3 wochen einen neuen rechner holen werde. Natürlich nur wenn das pack insgesamt günstiger ist als die Spiele einzeln.

Ich finde es einerseits auch gut sich spiele erst zu holen wenn sie ausgereift und günstiger sind. Aber anderseits hat man dann viel eher spaß daran und man kann vom anfang an dabei sein wenn noch viele leute es gemeinsam online zocken. Und ich will auch nicht wissen wie es wäre wenn jeder sich ein spiel erst dann holt wenn es für 10 € in der pyramide gibt. Aber zum glück kann da jeder machen was er will und wie ers will.
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Gute Sache. Meine Crysis DVD ist seit Weihnachten 2007 schrott.
Ich hasse diesen schleichenden DVD-Tod. Oblivion is auch schon schrott ohne dass ich mit'm Hammer draufgehauen hab.
 
AW: EA kündigt Crysis Maximum Edition an

Klingt gut wie du das machst so lang man nur auf den Singelplayer aus ist. Ich möchte meine Multiplayererfahrungen aus der Anfangszeit von Crysis nicht missen und auch wenn du dir andere Spiele so sehr spät kaufst ist bei vielen im Multi schon die Luft raus. Und man kann nicht erwarten das jedes online multi game für Jahre zich tausende Spieler hat wie Zb. Counter Strike (für mich sehr unverständlich wie sich so was langweiliges so lange halten kann- los laufen, blende werfen, paar abknallen, abgeknallt werden, warten und von neuen das ganze, aber das nen anderes Thema)

Ja da stimme ich dir schon zu. Als MP-Zocker wäre mir diese Wartezeit natürlich zu lange. Aber da ich bei Shootern ausschließlich Solo Kampagnen zocke entgeht mir da nichts *g*.
Im Grunde zahlt man ja auch bei den meisten neuen Games für den MP-Part mit, sofern der nicht extra verkauft wird (ist ja eher selten). Alleine schon deswegen würde ich als SP-Zocker nicht den vollen Preis für ein solches Game bezahlen da ich das Produkt ja nicht mal in vollem Umfang nutze. Aber das muss sowieso jeder für sich entscheiden. :D



Gute Sache. Meine Crysis DVD ist seit Weihnachten 2007 schrott.
Ich hasse diesen schleichenden DVD-Tod. Oblivion is auch schon schrott ohne dass ich mit'm Hammer draufgehauen hab.

Falls du ne gute I-Net Leitung hast kann ich dir da nur Steam empfehlen.
Brauchste keine DVD mehr. Kannst selbst das Backup erstellen (worauf du willst) und bei Bedarf das Game von jedem PC aus unlimitiert neu runterladen :-)
 
Zurück