Call of Duty: Black Ops 3 - 47 GByte Steam-Preload, FOV maximal 120 Grad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - 47 GByte Steam-Preload, FOV maximal 120 Grad

Der neue Shooter Call of Duty: Black Ops 3 von Treyarch wird zwar erst übermorgen veröffentlicht, doch inzwischen können Vorbesteller bei Steam das Spiel vorab herunterladen. Der Download ist laut den Kommentaren der Käufer rund 47 GByte groß, was bei manchen durchaus Kopfschütteln verursacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - 47 GByte Steam-Preload, FOV maximal 120 Grad
 
Und ich ne 6K! :ugly:
Wayne.. läd es halt länger.
Drosselcom hat ja unsere Glasfaserleitungen rausgerissen und MEGASCHNELLE 6K Kupferkabel verlegt :daumen::lol::lol:
Egal.. mich störts nicht..

Zum FOV.. ist das FOV nun endlich mal auch im Singleplayer einstellbar?
In früheren CoD's ging das ja nur im MP.
Fürn SP gabs dann immer "hacks" ..die aber auch zu nem Ban führen konnten.
 
Wenn man eine schnelle Leitung hat, kann man immer den überheblichen Großkotz spielen :daumen2:

Ich habe nur eine 16 MBit Leitung, einfach weil es hier nichts schnelleres gibt!

Ich habe auch "nur" 16 MBit, mir reicht es aber.
Viel schneller gibt es hier zwar schon, aber mir reichen 16 MBit eigentlich sehr gut aus.
 
Soll aber auch Leute geben die nichtmal 6k bekommen.

Ich habe nur 6k, kann damit aber leben. Kenne aber genug die mit 1-2k rumkriechen
 
60mbit bei Kabel BW. Spiele bei Steam lade ich durchschnittlich mit 8mb pro Sekunde runter und ich wohne abgelegen in einem kleinen Dorf. Auf Wunsch kann ich auch 200mbit haben nur das braucht man echt nicht.
 
60mbit bei Kabel BW. Spiele bei Steam lade ich durchschnittlich mit 8mb pro Sekunde runter und ich wohne abgelegen in einem kleinen Dorf. Auf Wunsch kann ich auch 200mbit haben nur das braucht man echt nicht.

Mit Bandbreite verhält es sich wie mit Hubraum... mehr geht/braucht man immer!
 
Mit Bandbreite verhält es sich wie mit Hubraum... mehr geht/braucht man immer!

Mag ja sein, aber wozu mehr Geld ausgeben wenn es nicht nötig ist. Ich musste mich auch jahrelang mit 6mbit zufrieden geben als ich noch bei Hotel Mama wohnte. Dort gibt es auch mittlerweile 50mbit von der Telekom.
Und wieso regen sich soviele über den großen Download auf? Man kann sein Spiel nach wie vor z.b im Media Markt oder Saturn kaufen als DVD Version. Dann hat man den größten Brocken schonmal hintersich. Irgendwie hat man es vergessen das Spiele als DVD im Handel erhältlich sind und vom Preis auch nicht teurer. Es gibt ja auch Seiten die bieten dir ein Key für 30€ an, aber naja wirklich seriös scheint das nicht zu sein. Desweiteren versteh ich immernoch den Sinn vom Spiel vorbestellen nicht, weil die PC Version in den Läden schon oft mit Staub bedeckt sind und es keinen großen Run gibt weil gerade CoD sehr sehr wenig auf dem PC gespielt wird. Black Ops 2 wurde nur knapp 300.000 mal für den PC verkauft im ersten Monat 2012.
 
Es gibt sogar schon Händler, welche es mit: Lagernd/ auf Lager in der PC-Version anbieten! :what:
Und das seit April 2015! :wow: :lol:

BO3.JPG
 
60mbit bei Kabel BW. Spiele bei Steam lade ich durchschnittlich mit 8mb pro Sekunde runter und ich wohne abgelegen in einem kleinen Dorf. Auf Wunsch kann ich auch 200mbit haben nur das braucht man echt nicht.
Kabel gibt es hier leider ebenfalls nicht ... TV kommt über Satellit.
 
Zurück