Robinson: The Journey: ?Trailer zum PlayStation VR-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Robinson: The Journey: ?Trailer zum PlayStation VR-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Robinson: The Journey: ?Trailer zum PlayStation VR-Spiel
 
Okay...netter Rendertrailer.

Und jetzt darf Crytek gerne noch zeigen, wie die tatsächliche "Ingame-Grafik"aussieht (oder zögern sie es hinaus, damit möglichst viele schon jetzt die VR-Brillen vorbestellen, weil sie denken dass das Spiel so aussieht ? ;))
 
Überzeugt mich eher nicht, egal ob Jurassic World 1 1/3 oder wann trifft mich ein Dino Köttel. Da nix vom PC erwähnt wird soll es mir egal sein
 
Ich versteh das auch nicht gerade. SO wird das Game sicherlich nicht ausehen. Ich raff das nicht, hat der Yerli den watchdogs Downgradeshitstorm verschlafen? Ausserdem sieht es aus wie ein Railshooter... DAS ist NICHTdie Zukunft desVRs, einfach alles auf Schienen zu setzen!
 
Zurück