Razer Wildcat: Edel-Gamepad für PC und Xbox One im Test-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Wildcat: Edel-Gamepad für PC und Xbox One im Test-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Wildcat: Edel-Gamepad für PC und Xbox One im Test-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Wildcat: Edel-Gamepad für PC und Xbox One im Test-Video
 
Razer Wildcat: Edel-Gamepad für PC und Xbox One im Test-Video

Schöner Bericht.
Der Controller scheint ganz gut zu sein...aber die zwei Tasten am *Bug* des Gamepads (unter dem Microsoft Logo) sind deplaziert.
Unangenehm zu erreichen bzw. man verbiegt die Finger bei großen Händen und kommt ausversehn an die L/R-Tasten bei kleinen.
 
AW: Razer Wildcat: Edel-Gamepad für PC und Xbox One im Test-Video

Für 180€ ~352DM ein Gamepad? :stupid:
 
AW: Razer Wildcat: Edel-Gamepad für PC und Xbox One im Test-Video

Nunja, das Gamepad ist ab 138,90 Euro zu haben : https://geizhals.de/razer-wildcat-controller-xbox-one-a1325108.html

Der Elite-Controller ab 137,00 Euro : https://geizhals.de/microsoft-xbox-one-elite-wireless-controller-pc-xbox-one-a1282350.html?hloc=de

1,80 Euro macht jetzt nicht so den bewegenden Unterschied, was den Preis betrifft.

Ich war vor 2 Monaten noch fest davon überzeugt, dass mir der Elite-Controller vom Hause Microsoft auf den Schreibtisch kommt.

Aber dank dem Spiele-Onkel und sein wirklich gutes Vorstellungs-Video der Wildkatze, warte ich jetzt doch erst mal ab, bis beide wirklich verfügbar sind, und von weiteren Personen getestet wurden :)

Denn ihre Vorteile haben beide in unterschiedlichen Bereichen. Da ist es nicht so leicht, die "Richtigen" für sich zu finden :)

Greetz Erok
 
Zurück