GTA 5: Update Lowrider - Benny's Original Motor Works im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Update Lowrider - Benny's Original Motor Works im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Update Lowrider - Benny's Original Motor Works im Video vorgestellt
 
Die Fahrzeugmodifikationen erinnern mich an NFS: Underground 2.

Wäre echt klasse wenn man die Autos so individuell gestalten kann wie dort
 
390.000 GTA-$ damit man überhaupt das Fahrzeug in der Werkstatt bearbeiten kann? #Geldverbrennung :D :D

Gehen auch Klassiker?
 
Ich feier wirklich so gut wie alles von Rockstar Games.
Aber das war mit Abstand der langweiligste Trailer den ich von denen gesehen habe.
Da war der Lowrider-Ankündigungstrailer deutlich spektakulärer.

Mal schauen was das DLC so bietet, werds erst die nächsten Tage sehen können.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher wie lange das DLC einen an der Stange hält. Das Heists DLC z.B. hat mich vielleicht 2 Wochen lang beschäftigt, danach hat man alles gesehen.
 
Ich feier wirklich so gut wie alles von Rockstar Games.
Aber das war mit Abstand der langweiligste Trailer den ich von denen gesehen habe.
Da war der Lowrider-Ankündigungstrailer deutlich spektakulärer.

Mal schauen was das DLC so bietet, werds erst die nächsten Tage sehen können.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher wie lange das DLC einen an der Stange hält. Das Heists DLC z.B. hat mich vielleicht 2 Wochen lang beschäftigt, danach hat man alles gesehen.

Ein Besuch beim Tuner, dann hast du auch da alles gesehen O.o Aber ich finde es trotzdem toll wie Rockstar weiterhin kostenlose Inhalte zur Verfügung stellt, sieht man nicht mehr häufig!
 
Ein Besuch beim Tuner, dann hast du auch da alles gesehen O.o Aber ich finde es trotzdem toll wie Rockstar weiterhin kostenlose Inhalte zur Verfügung stellt, sieht man nicht mehr häufig!

Ja aber es gibt ja die Lamar Kontaktmissionen, neue Waffen, neue Klamotten, neue Haare etc.
Also ich mein, dass nachdem man dann bisschen rumgetunt hat, die Missionen gespielt hat etc. einfach wieder die Luft aus GTA 5 raus ist.
Die Heists hatten mich zumindest ca 2 wochen beschäftigt damit man alle abgeschlossen hat, vielleicht auch noch einige der Challenges etc.
Aber ich glaube das Lowrider DLC hat nicht so ne langzeit motivation.
Ich hoffe jedoch, dass vielleicht zu Halloween endlich mal ne Kettensäge in das Spiel kommt.... Hab ich in den letzten GTA Teilen echt vermisst, nach GTA SA bzw. den GTA Stories kam die ja nie wieder zum Einsatz ( Sprich, in GTA 4 + DLCs und GTA 5 gab es sie nicht mehr )... find ich schon schade. Das gilt auch für den Flammenwerfer etc.

Zudem ist die Frage bei den kostenlosen Inhalten: Sind es nicht einfach Inhalte, die schon zu release geplant wurden, aber dann entfernt um sie dann nach und nach als Update zu präsentieren um Sympathie Punkte zu sammeln und damit die Leute sagen "Schaut mal Rockstar Games an, die releasen haufenweise Content für Lau"?
Die Heists hatte man schon 2013 im GTA Online Trailer gesehen, erschienen sind sie aber erst März 2015.
Ich hoffe man versteht, worauf ich hinaus will.
 
Zurück