Black Desert Online: Teaser-Trailer zum Sandbox-MMORPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Desert Online: Teaser-Trailer zum Sandbox-MMORPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Desert Online: Teaser-Trailer zum Sandbox-MMORPG
 
Los schneller, will haben. Ich finde es bis jetzt sehr gut und hoffe selber zocken macht so viel Laune wie ich es mir bereits vorstelle. Meine Alternative zu Tera, geile Grafik und geiles freies Kämpfen.
 
Black Desert, ich warte auf dich - aber du wirst es verdammt schwer haben...

Ich spiele aktuell die closed alpha 2 (dieses WE) von Blade and Soul und das ist einfach mal das beste Kampfsystem welches ich bis jetzt in einem MMO gespielt habe!

Da kommt weder das System von Archage, Age of Conan, Teso noch das von meinem gelobten Tera Kampfsystem ran. Es spielt sich richtig toll. Black Desert geht ja ebenfalls in diese Richtung :)
 
Ich kann nicht mehr warten :heul: Das character customizing ist so was von geil, ich glaub allein die Erstellung meines characters wird mehrere Stunden auf sich nehmen *_*

Ich hoffe der Publisher versaut das Spiel nicht so sehr wie Gameforge es mit Tera gemacht hat.
 
Zurück