Lumia 950 und Lumia 950 XL: Telekom bringt Windows-10-Mobile-Phones in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lumia 950 und Lumia 950 XL: Telekom bringt Windows-10-Mobile-Phones in Deutschland

Die Telekom teilte nun offiziell mit, dass die beiden neuen Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL, die erst kürzlich vorgestellt wurden, in Deutschland über das Telekommunikationsunternehmen vertrieben werden. Keine Neuigkeiten gibt es hingegen zum günstigen Lumia 550.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Telekom bringt Windows-10-Mobile-Phones in Deutschland
 
Is ja auch das Mindeste, wenn ich mich mal in so nem T-Store umsehe, sind da zu 85% Android-Bomber und der Rest ist Obst und 2 WP - wow ...
Die sollen mal hinne machen - der Apfel nervt tierisch ab ! ?
 
Exklusiv bei tmobile? Das war bei Amazon der Grund warum das Telefon floppte. Bei spielen ist Exklusivität i.O. Abe bei telefonen sag ich nein danke. Vielleicht hole ich mir nächstes Jahr das 950xl, aber erstmal muss sich das 640xl abnutzen.
 
Ich finde das Lumia 950 verdammt schick und da ich keine Drölfmillionen Apps brauche, würde ich auch mit dem kleineren Store gut klar kommen. Schade, dass es noch bis Dezember dauert :(
 
Tatsächlich wäre das das erste Windows Phone das ich wirklich in Erwägung ziehe zu kaufen. Wertige Hardware, austauschbarer Akku, erweiterbarer Speicher, kabelloses Laden... allerdings fehlt mir noch sowas wie ein Fingerabdruckscanner, dann wärs ja wirklich Perfekt.
 
Tatsächlich wäre das das erste Windows Phone das ich wirklich in Erwägung ziehe zu kaufen. Wertige Hardware, austauschbarer Akku, erweiterbarer Speicher, kabelloses Laden... allerdings fehlt mir noch sowas wie ein Fingerabdruckscanner, dann wärs ja wirklich Perfekt.
Das Lumia 950 wird zwar kein Fingerabdruckscanner haben, dafür aber einen Irisscanner. Ist zumindest in der Theorie sicherer als der Fingerabdruck.
 
Zurück