Mass Effect: Andromeda - Spiel sieht inzwischen besser aus als im E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Spiel sieht inzwischen besser aus als im E3-Trailer

Auf der E3 2015 hatte Bioware Mass Effect: Andromeda vorgestellt und gleichzeitig angekündigt, bis Ende 2015 keine neuen Informationen zum Science-Fiction-Rollenspiel zu veröffentlichen. Das hindert die Mitarbeiter allerdings nicht darin, den Fans immer wieder mit kleinen Hinweisen den Mund wässrig zu machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Spiel sieht inzwischen besser aus als im E3-Trailer
 
Den Trailer kannte ich noch gar nicht. Aber ob das Ingame-Grafik ist oder ob man im Spiel tatsächlich auch etwas von dem sehen wird, was man im Trailer sah? Ich wurde leider schon oft enttäuscht. Ich erwarte erst mal gar nichts von ME 4 und lasse mich dann wenns kommt hoffentlich positiv überraschen.
 
Man sollte automatisch davon ausgehen, dass ein Spiel im Laufe der Entwicklung an grafischer Qualität gewinnt.
 
Man sollte automatisch davon ausgehen, dass ein Spiel im Laufe der Entwicklung an grafischer Qualität gewinnt.

Heutzutage leider nicht mehr. Da fast alles auch für die "super schnellen" Konsolen kommt ist es oft anders rum.
Anfangs kommen Trailer die sehen super aus, aber je näher der Release kommt und die Entwickler einsehen müssen das sie die Grafik nicht flüssig darstellen können, wird kräftig zurück gerudert. Vor Release kommen dann meist die Trailer mit der richtigen Grafik...
 
Zurück