Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

Für kommende Grafikkarten- und Spieletests möchten wir gerne von unseren Lesern wissen, welche Geforce beziehungsweise Radeon im Spiele-PC eingesetzt wird. Mit der Umfrage wird maßgeblich mitbestimmt, welche Grafikkarten beziehungsweise Architekturen mitgetestet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)
 
AW: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

Die Steamstatistik(man halte von ihr was man will) sagt doch ein wenig etwas anderes aus...

Wo sind die ganzen midrange Karten? Vorallem der älteren Generationen? Ich bin mir ziemlich sicher, bei einem Großteil der PC Fans sitzt das Geld nicht mehr so locker wie vor 3,4 Jahren und das muss sich doch auch auf die verbaute Hardware auswirken.:huh:

Mir drängt sich auch irgendwie das Gefühl auf, dass sehr viele aus dem Forum nicht abstimmen. Muss ja auch nicht^^
Aber die vielen aktiven Nutzer die mit Liebe zum Hobby ihre meist sehr aktuelle und/oder Highendhardware pflegen werden natürlich begeistert regelmäßíger abstimmen...

Schade, ich will immer gern wissen ,wie gut ein aktuelles TW3 auf einer 660ti läuft:D

MfG
 
AW: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

Ich kann ja nicht wirklich glauben, dass jeder 10te eine GTX980ti hat...
 
AW: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

Wieso nicht? Die Statistik spiegelt doch genau das wieder was man hier im Forum erlebt. Es ist nun mal ein Enthusiasten Forum und kein Massenmedium wie die Steam Statistik.
 
AW: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

Wieso nicht? Die Statistik spiegelt doch genau das wieder was man hier im Forum erlebt. Es ist nun mal ein Enthusiasten Forum und kein Massenmedium wie die Steam Statistik.

Gebe ich dir im Bezug auf das Forum völlig Recht. Ist auch im Sinne meiner Neugier usw neue Hardware zu testen und in realistischen Szenarios zu benchen. PCGH:daumen:

Aber es sollte doch auch, und vorallem was die Verkaufszahlen des Magazins, der normalo PCler im Fokus stehen. Wenigstens ein wenig^^

MfG
 
AW: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

Bei mir werkelt nach wie vor meine gute, "alte" GTX 670 OC
 
AW: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

Aber es sollte doch auch, und vorallem was die Verkaufszahlen des Magazins, der normalo PCler im Fokus stehen. Wenigstens ein wenig^^
Also in meinem Bekanntenkreis fast kein Normalo auch nur ansatzweise irgendeine PC-Zeitschrift an. Die wollen mir ihren PC arbeiten und etwas spielen. Dort zählt vor allem der Preis und evtl. noch der Verbrauch. In den Genuss von "Highend"-Hardware kommen die nur, wenn sie alte gebrauchte von mir bekommen.

Zur Umfrage: Schön das ich den Monat endlich wieder bei der GPU und beim VRAM abstimmen durfte. Bei der Auflösung aber immer noch nicht, obwohl sich diese auch geändert hat und der Grund für die neue Grafikkarte war.
 
AW: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

Unglaublich aber wahr: bei mir verrichtet immer noch eine GTX 295 ihre Arbeit und das seit 2009. Da beneide ich doch glatt meinen Bruder, der eine GTX 980M in seinem Laptop hat.
 
AW: Für kommende Tests: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? (Umfrage)

naja halt GTX 970, aber im SLI! läuft alles auch nice damit.
 
Zurück