Metal Gear Solid 5: Zehn Minuten Gameplay aus dem Online-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: Zehn Minuten Gameplay aus dem Online-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Zehn Minuten Gameplay aus dem Online-Modus
 
Weiß nicht, sieht schon nicht schlecht aus, wobei man das immer mal abwarten muss, grade wie das mit Cheatern nach dem Release des Onlinemodus wird.
Allerdings muss ich auch sagen es wäre vermutlich besser gewesen die Ressourcen des Onlinemodus lieber in den SP-Part zu stecken, statt noch nen MP anzubieten, hätte den SP-Part vermutlich noch ne Ecke besser gemacht, vor allem wären dann vieleicht auch die Gebiete was abwechslungsreicher ausgefallen.
 
Zurück