DayZ Standalone Status-Report: Aussicht auf überarbeiteten Renderer mit Patch 0.59/0.60

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone Status-Report: Aussicht auf überarbeiteten Renderer mit Patch 0.59/0.60

In gewohnter Form hat Bohemia Interactive einen neuen Status-Report zur Standalone-Version von DayZ veröffentlicht, der das aktuelle "Clean-Up"-System für Items rekapituliert und eine Aussicht auf die kommenden Patches gibt. Dort sollen Teile des Renderers überarbeitet werden, wodurch Spieler bald schon neue Dateien in den DayZ-Ordnern vorfinden werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone Status-Report: Aussicht auf überarbeiteten Renderer mit Patch 0.59/0.60
 
AW: DayZ Standalone Status-Report: Aussicht auf überarbeiteten Renderer mit Patch 0.59/0.60

Laut Hicks soll man daher keinen Aufriss machen, wenn man plötzlich neue Dateien in Zusammenhang mit der Enfusion-Engine oder DirectX 11 sieht


Versteh ich nicht, warum sollten Spieler einen Aufriss machen wenn es vorwärts geht.


75 Spieler und bis zu 33 Fahrzeuge pro Server, dazu neuer Grafikrenderer sind zwar nicht die größten Töne, aber ich hoffe das sie es diesmal schaffen und es nicht nur bei großen Tönen bleibt.
 
AW: DayZ Standalone Status-Report: Aussicht auf überarbeiteten Renderer mit Patch 0.59/0.60

Speziell in Foren wie von Neogaf machen Spieldateien, die versteckte Optionen o.Ä. zeigen könnten, schnell die Runde.
 
AW: DayZ Standalone Status-Report: Aussicht auf überarbeiteten Renderer mit Patch 0.59/0.60

Versteh ich nicht, warum sollten Spieler einen Aufriss machen wenn es vorwärts geht.


75 Spieler und bis zu 33 Fahrzeuge pro Server, dazu neuer Grafikrenderer sind zwar nicht die größten Töne, aber ich hoffe das sie es diesmal schaffen und es nicht nur bei großen Tönen bleibt.
Es gibt immer Menschen im Internet , die sich über irgendwas beschweren :ugly: ... glaub mir ....
 
Zurück