Philips 276E6ADS: Erstes LCD mit Quantenpunkt-Technik erscheint im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Philips 276E6ADS: Erstes LCD mit Quantenpunkt-Technik erscheint im Oktober

MMD stellt auf der IFA unter dem Markennamen Philips den 27 Zoll großen 276E6ADS aus. Der Monitor setzt auf Quantenpunkt-Technik beziehungsweise "Quantum Dots" und soll damit eine sehr genaue Farbwiedergabe zum niedrigen Preis bieten. Die Markteinführung in Europa ist für den kommenden Monat angesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Philips 276E6ADS: Erstes LCD mit Quantenpunkt-Technik erscheint im Oktober
 
OLEDS haben dann aber noch einen extrem hohen Blickwinkel, genau wie nahezu keine Reaktionszeit. Immerhin kann man so die TN Gurken nochmal aufpeppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse,

was will uns philips mit dieser 0815 technik da abieten, und hinzu nur in 1080p :daumen2:

ips und pls panels können sowas schon seit jahren mit 100% rgb und drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist zumindest von den ersten Infos her ganz schöner Müll. Man nehme eine OLED Panel, nehme dem sämtliche positiven Eigenschaften weg (Selbstleuchtende Pixel, extrem niedrige Reaktionszeiten, perfekter Schwarzwert) und versuche den Mist als neu und toll an den Mann zu bringen! Bravo!!!
 
Ich brauche zum Glück keinen neuen Monitor weil ich einen Fernseher (42 Zoll/ 106 cm) als Monitor verwende. Die Bildqualität ist sehr gut und das Bild ist schön groß. Kleine Monitore brauche ich nicht mehr.
 
Zurück