Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

In der großen Diskussion um die Grafik des vierten Ablegers der Fallout-Serie meldet sich nun Pete Hines, seines Zeichens Marketing-Chef bei Bethesda, zu Wort und zeigt sich dabei äußerst locker. Jeder Spieler habe das Recht auf eine eigene Meinung bezüglich Fallout 4 und das Endprodukt soll dabei Bände sprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Besser n Spiel so gut wie Teil 3 und New Vegas als eine Grafikblender, davon bekommen wir von Crytek genug :fresse:
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Fallout hat jetz nie wirklich mit der Grafik ein Feuerwerk abgebrannt, dafür war die Strory das Gebiet und all der andere Schnickschnack einfach Genial und gerade da sollte dieses Genere beherrschen. Ich freu mich auf das game und wer die Grafik aufbessern möchte sei gesagt : keine Panik die Mods sind meisten schneller da als das System verkraftet
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Völlig richtig, lieber ein Spiel das mich packt als nur gut auszusehen. Ein schlechter Umstand in der heutigen Zeit alles nur noch auf die Grafik umzuwälzen. Mich wundert das seid Monaten keiner mehr mit "next gen" kommt
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Fand Fallout 3 und Vegas auch toll...

Bin nie auf den Gedanken gekommen ob die Grafik nicht hätte besser aussehen können und werd das auch bei 4 nicht tun.

Das wird bestimmt einfach n klasse Spiel.... :)
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Grafik ist mir bei Fallout auch quasi völlig egal - ich liebe Fallout 1&2 immer noch :ugly:

Bei Fallout 4 hab ich ganz andere Be(thesda)denken.
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Solange es nicht so oft abstürzt am PC wie Teil 3 und New Vegas bin ich zufrieden.
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Das ist Teil dieser Bedenken die ich habe - das technische Grundgerüst wird wahrscheinlich wieder furchtbar. RedEngine ftw!
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Die ersten Aufschreie wegen der miesen Grafik lagen vor allem an den miesen ersten Videos...

Die waren dermassen stark komprimiert, dass es im Vollbild teilweise wirklich schlechter aussah, als Fallout 3. Dazu dann die Angst, dass es eben 1 zu 1 die selbe, mittlerweile uralte Engine, wie bei Skyrim ist. Denn bei Bethesda hat man oft genug erleben können, dass sie ihre Grafikengines unüberarbeitet über etliche Jahre beibehalten (siehe Oblivion und Fallout New Vegas... nicht einmal irgendwelche neuen Features sind in über 4 Jahren dazugekommen)...

Jetzt sieht es ja halbwegs anständig aus. Zwar nicht überragend aber immerhin wie ein Spiel des Jahres 2015. Klar wäre auch in einem Open-World-Spiel mehr gegangen, wie man gerade an TW3 gut sieht aber es "reicht aus".
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Das miese und langweilige Gameplay lässt ihn auch kalt, mich wundert es also nicht, dass ihm die miese und veraltete Grafik bzw. das technische Grundgerüst ebenfalls kalt lässt.
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Wenn es ihn kalt lässt, müsste er sich auch nicht schon wieder zu dem Thema äußern.
Facepalm.
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Besser n Spiel so gut wie Teil 3 und New Vegas als eine Grafikblender, davon bekommen wir von Crytek genug :fresse:

crysis ist kein spiel mehr geworden, sondern eine techdemo mit selbststeuerung.

lieber ein spiel mit etwas schlechtere grafik aber dafür viel spielspaß
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Hoffentlich wird das Spiel mindestens so Groß wenn nicht sogar größer wie The Witcher 3. Ich finde die Grafik nicht schlecht.
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

Wann hatte Fallout jemals eine wirklich gute Grafik?:schief:

Scheinen wohl die Technikkritiker zu vergessen, nur weil halt die Spiele momentan so gut aussehen, damals hat das aber keinen interessiert.;)

Und warum jetzt hier mit Crytek-Vergleichen angekommen wird, verstehe ich jetzt nicht ganz, Far Cry und Crysis waren doch auch abseits der Grafik Hammer-Spiele und zudem Shooter.:ugly:
 
AW: Fallout 4: Pete Hines lässt Kritik an der Grafik kalt

crysis ist kein spiel mehr geworden, sondern eine techdemo mit selbststeuerung.

lieber ein spiel mit etwas schlechtere grafik aber dafür viel spielspaß

Also gerade Crysis (1) hatte eigentlich mehr zu bieten als wie mancher hier immer nachplappert.
War da sicherlich gut 30h+ unterwegs beim ersten Durchlauf und das ist für einen Shooter, mehr als viel.
 
Zurück