Gamescom 2015 - Call of Duty Black Ops 3: Mehrspielerteil der PC-Version in 4K angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2015 - Call of Duty Black Ops 3: Mehrspielerteil der PC-Version in 4K angespielt

Mit einer offenen Spielwelt anstatt vieler geskripteter Ereignisse und schlauchartigen Levels will Call of Duty: Black Ops 3 ein komplett umgekrempeltes Gameplay liefern. Dank des stark überarbeiteten Renderers soll der neuste Teil des Shooters aber auch eine nie da gewesene Optik parat halten. Wir überzeugten uns auf der Gamescom beim Spielen des Mehrspielerteils, ob das stimmt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2015 - Call of Duty Black Ops 3: Mehrspielerteil der PC-Version in 4K angespielt
 
...dass die Grafik-Abteilung speziell für die PC-Version einen komplett neuen Renderer programmiert hat...

Das ist natürlich sehr erfreulich, eventuell schau ich mir dieses Call of Duty mal näher an, das letzte Call of Duty ist schon viele Jahre her bei mir.:D
 
Na gut geruckelt, wir kennen ja die Settings und die Hardware nicht im Detail....
Ich find es klingt ganz interessant. Könnte tatsächlich ein COD werden, was ich mir mal wieder anschaue :P
 
Also laut dem Stant von NVIDIA haben sie dort gesagt das mit einer Titan X gespielt wird auf der gamescom . Zum Prozessor weiss ich aber nix und den rest.
 
Zurück