The Battle for Wesnoth: Entwickler sucht Programmierer-Hilfe in der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Battle for Wesnoth: Entwickler sucht Programmierer-Hilfe in der Community

Das Team hinter The Battle for Wesnoth sucht dringend Unterstützung bei der Entwicklung des Strategietitels. Dabei wird innerhalb der Community gefragt, ob erfahrene Programmierer bei der Produktion helfen wollen. Sicherlich eine ungewöhnliche Art der Community-Einbindung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Battle for Wesnoth: Entwickler sucht Programmierer-Hilfe in der Community
 
Ich hab das Teil vor Jahren mal angespielt, der Soundtrack ist wirklich schön.
Aber für Anfänger ist das Gameplay nichts, irgednwann kam ich einfach nicht mehr weiter. Für fortgeschrittene Rundenstrategen genau das richtige :daumen:
 
Hatte es auch mal angespielt. Gut, altbackene Grafik, die wirklich schauderlich ist. Aber der Tiefgang ist enorm und der Schwierigkeitsgrad satt !!
 
Hoffentlich mach das Beispiel nicht Schule, sonst können wird bald nichtnur für Spiele zahlen die es nicht gibt (Vorbestellung), uns um ihre Finanzierung kümmern (Crowdfunding) und sie danach Patchen/Fertigstellen (Fanpatch), sondern sie gleich komplett selbst entwickeln.
 
Ich spiele 1x die Woche mit einem Kumpel Wesnoth im Koop - bestes Spiel ever.

Schade, dass es nun soweit gekommen ist. Ich würde ja einen Koffer voller Geld spenden, aber offenbar löst das die Probleme nicht.
 
Zurück