Godus-Drama - Neuer 22-Cans-CEO: Peter Molyneux "hat es verbockt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Godus-Drama - Neuer 22-Cans-CEO: Peter Molyneux "hat es verbockt"

Für Entwicklerlegende Peter Molyneux war 2015 kein leichtes Jahr, denn ihm flog das Projekt Godus komplett um die Ohren. Mit Simon Phillips hat man bei 22 Cans nun einen neuen CEO, der es richten soll. Dabei geht er Molyneux öffentlich hart an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Godus-Drama - Neuer 22-Cans-CEO: Peter Molyneux "hat es verbockt"
 
AW: Godus-Drama - Neuer 22-Cans-CEO: Peter Molyneux "hat es verbockt"

Wo Molyneux draufsteht ist auch Molyneux drin, nämlich nix. :daumen:
 
AW: Godus-Drama - Neuer 22-Cans-CEO: Peter Molyneux "hat es verbockt"

Er hat schon Recht. Moyneux hat tolle Ideen, ist sehr kreativ und ist ein guter Entwickler, aber ein Studio leiten das kann er einfach nicht.
An seinen größten Erfolgen war er auch nicht als Leiter eines Studios beteiligt sondern nur als Entwickler bei Bullfrog Productions (Syndicate, Populous, Theme Park, Dungeon Keeper, Magic Carpet).
Nachdem er sein eigenes Studio gründete (Lionhead Studios) gab es eigentlich nur noch ein Spiel von ihm was meiner Meinung nach herrausragend war (The Movies + Addon).
Alle anderen Spiele von ihm waren entweder ehr Durchschnitt (Fable), oder aber hatten wie Black & White 1 + 2 und Godus tolle Ideen, litten aber unter ehr dürftiger Umsetzung.

Er hätte das einfach schon viel früher einsehen sollen und sich auf das besinnen sollen was er gut konnte, das hätte ihm, seinem Studio und seinen Fans wohl eine Menge erspart und Godus wäre inzwischen vieleicht in einem fertigen Zustand released worden.
 
AW: Godus-Drama - Neuer 22-Cans-CEO: Peter Molyneux "hat es verbockt"

Wieso muss man da jetzt öffentlich dreckige Wäsche waschen? Auch nicht grade professionell...
 
Zurück