Grip: Greenlight-Trailer des futuristischen Kampf-Rennspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grip: Greenlight-Trailer des futuristischen Kampf-Rennspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grip: Greenlight-Trailer des futuristischen Kampf-Rennspiels
 
Eigentlich nicht mein Genre, aber sieht trotzdem ganz nett aus. Erinnert mich ein wenig an Dethkarz und P.O.D., die ich früher gerne gespielt habe.
 
Eigentlich nicht mein Genre, aber sieht trotzdem ganz nett aus. Erinnert mich ein wenig an Dethkarz und P.O.D., die ich früher gerne gespielt habe.
Also am meisten erinnert mich das an Rollcage. Selbst die "Motorengeräusche" könnten 1:1 von früher sein.

Gegen ein neues Rollcage mit den alten Features + ein paar neuen Features und neuer Grafik hätte ich nichts einzuwenden. Rollcage Stage 2 habe ich damals gesuchtet wie Sau.
 
Zurück