Star Citizen: Executive Producer Alex Mayberry hat Cloud Imperium Games verlassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Executive Producer Alex Mayberry hat Cloud Imperium Games verlassen

Schon am Wochenende hatte es erste Gerüchte darüber gegeben, dass Alex Mayberry, Executive Producer von Star Citizen, das Spielestudio Cloud Imperium Games verlassen hätte. Inzwischen hat das Studio bestätigt, dass Mayberry schon im Juni aus persönlichen Gründen gekündigt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Executive Producer Alex Mayberry hat Cloud Imperium Games verlassen
 
Die haben hunderte Entwickler. Aber wenn nur ein AN den AG wechselt geht ein Aufschrei durch die Spielerschaft, dass die Zukunft des Spiels ungewiss ist? :huh:
Manche scheinen nicht zu wissen, das die Manager, Producer, usw. auch nur Menschen sind und keine Götter ohne deren kein Leben möglich ist. :hmm:
 
Natürlich ist das eine Meldung wert, lässt aber mitnichten auf Star Citizen schließen. Verfolgen kann man sowas aber schon, aber da wir nichts wissen, wissen wir nix. Verschwörungstheorien und Soap's mag ich auch nicht, Weltraumshooter allerdings schon.

Ich bin weiterhin gespannt, v.a. auch auf den Singleplayer-Part. Und solange die Fans umfangreich sind, wird es auch ein Spiel geben, is mir auch wurscht ob ich etwas länger warten muss. Aber mir ist das ganze Gequatsche über die Qualität und den Umfang auch eher egal, ich will nur mal wieder gut unterhalten werden. Mehr ist es auch nicht, Unterhaltung, und ich bin schon froh das da überhaupt mal wieder was kommt von den Gebrüdern Roberts. Also les ich da so mit einem "Ahaha, jaja,.." drüber, in dem Wissen das es eh noch ewig und drei Tage dauern wird.
 
Nach all den Turbulenzen der letzten Tage, gibt es hier ein ausführliches Statement von Ben Lesnick. Würde mich freuen, wenn die PCGH dieses auch abdrucken würde, auch wenn es sich in der Überschrift nicht ganz so dramatisch anhört.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5283349/#Comment_5283349

Hey, Danke für den Link! Fand ich sehr informativ und... wenig überraschend, da meine Vermutungen eigentlich eh nur bestätigt wurden ;)
 
Nach all den Turbulenzen der letzten Tage, gibt es hier ein ausführliches Statement von Ben Lesnick. Würde mich freuen, wenn die PCGH dieses auch abdrucken würde, auch wenn es sich in der Überschrift nicht ganz so dramatisch anhört.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5283349/#Comment_5283349

Definitiv etwas was man PCGH zutragen müsste :daumen:
Hoffe einer der Redakteure ließt hier mit ;)

Edit: Gerade wo ich den Post verfasse: Star Citizen: "Wir machen uns keine Sorgen und das solltet ihr auch nicht tun" - Stellungnahme :ugly:
 
Zurück