Firefox Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox Download
 
Hinweis: Wir haben den Download der Firefox-Versionen auf einen einzelnen Artikel umgestellt, der bei Updates aktualisiert wird. Das hat Auswirkungen auf den Kommentar-Thread, der nun für mehrere Versionen gelten wird.
 
sollte nicht die 64bit varainate mit der version 39 eingeführt werden, bei chip.de wurde dies so geschrieben bzw angedeutet
 
Seit gefühlt 5 Versionen gibts keine Ver-/änderung/besserung, die mir aufgefallen ist. Von dem nicht benutzten integrierten Chatprogramm abgesehen oO?!
 
Besser spät als nie.
Ich merke auch mal wieder keinen Unterschied zur Vorversion.
Binb auch mal gespannt, wann die 64 Bit Version den Beta.-Status verlässt
 
Hmm, leider funktioniert Firefox nicht richtig bei mir. Habe das Problem schon mehrere Jahre und bin deshalb auch rüber nach Chrome (das problemlos arbeitet) gegangen.

- Password Manager fragt nicht eins zu speichern
- Windows 7 Gadgets bleiben manchmal auf die oberflache
- Pop up Fenster von Firefox selber (wo speichern/frage,) bleibt auf den Hintergrund, nur mit alt-Tab und sehr schnell auf enter zu drucken kann man dann bestätigen oder man muss halt mit ein halbes Fenster surfen :/
- Downloads die abbrechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, leider funktioniert Firefox nicht richtig bei mir. Habe das Problem schon mehrere Jahre und bin deshalb auch rüber nach Chrome (das problemlos arbeitet) gegangen.

- Password Manager fragt nicht eins zu speichern
- Windows 7 Gadgets bleiben manchmal auf die oberflache
- Pop up Fenster von Firefox selber (wo speichern/frage,) bleibt auf den Hintergrund, nur mit alt-Tab und sehr schnell auf enter zu drucken kann man dann bestätigen oder man muss halt mit ein halbes Fenster surfen :/
- Downloads die abbrechen


Ausser das mit den Gadgets was bei mir auch ab und an mal passiert....läuft der eigentlich bei mir wie immer recht stabil.
Bei den Gadgets mache ich einen Mausklick ins leere und weg sind sie( genauer gesagt wieder unter dem Foxi):D
 
Ich finde es selber merkwürdig, ich habe nämlich vorher immer Firefox gebraucht. Aber das macht mir halt nicht viel mehr aus, Google Chrome funktioniert halt problemlos.

komisch, freunde berichten das gegenteil, sie sind von chrome zu firefox gewechselt
 
Mit der neuen Version stürzt das Addin IE Tab 2 regelmäßig ab. Wer drauf angewiesen ist, evtl noch etwas warten.
 
Ausser das mit den Gadgets was bei mir auch ab und an mal passiert....läuft der eigentlich bei mir wie immer recht stabil.
Bei den Gadgets mache ich einen Mausklick ins leere und weg sind sie( genauer gesagt wieder unter dem Foxi):D


Ja selbst das geht nicht :/ Die Gadgets gehen nicht nach den Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, freunde berichten das gegenteil, sie sind von chrome zu firefox gewechselt
Weshalb sollte man von Chrome zu Firefox wechseln?!

Meine letzte Firefox Version war (glaube ich) irgendeine 4.X bevor ich zu Chrome gewechselt bin. Der Firefox ist rückständig und uninteressant geworden, was viele auch so sehen. Anders kann man die weltweit stetig fallenden Nutzerzahlen von Firefox nicht erklären.
 
Zurück