Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Sämtliche Vorbestellerkontingente des Steam Controllers und der Steam Link, die noch am 16. Oktober ausgeliefert werden, sind jetzt ausgeschöpft. Interessenten müssen jetzt auf die offizielle Veröffentlichung am 10. November warten, wo größere Stückzahlen verfügbar sein sollten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft
 
AW: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Ich bin ein geduldiger Mensch und kann warten. Ich habe ja noch meine PCs und etwas mit Kinderkrankheiten will ich mir auch nicht gerade ins Haus holen.
 
AW: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Hab mir den Steam Controller + Link vorbestellt. :daumen: Bin gespannt ob es was taugt.

Falls Steam Link nicht gut klappt, bau ich mir halt selbst einen kleinen Wohnzimmer knecht mit der leisen Fury-X. (Aber nur, wenn es bald ein Modell ohne Fiepen gibt.)
 
AW: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Da der Steamclient ja auch unter einem normalen LinuxMint oder Ubuntu läuft, braucht man diese FertigPCs gar nicht.
 
AW: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Warum sind die controller so beliebt? Irgendwie reizt mich der ganz und gar nicht.
 
AW: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Habs mir auch bestellt, also ich find das Controller Konzept ziemlich gut..über die Umsetzung mach ich mir dann selber ein Bild.
 
AW: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Finde den Controller ulta nice. Werde aber mit sicherheit nichts vorbestellen erst mal abwarten und sehn was man in den ersten 2-3 wochen darüber hört.
Sollte das meinen Erwartungen entsprechen werd ich direkt 2 besorgen. Schön Coop am PC.
 
AW: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Echt schon alle 10 Controller weg und so? tztztz :D
Mir sagt ja aktuell der Elite Controller von MS wesentlich mehr zu, zumindest von dem was ich gesehen habe und von dem was ich gewohnt bin.
Der Steam-Controller muss sich erst mal beweisen.
 
AW: Steam Controller & Link: Vorbestellungen der Steam-Machine-Hardware ausgeschöpft

Meine Rede. Im Summer-Sale viel local-coop Games abgegriffen :D
 
Zurück