Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Electronic Arts und Ghost Games haben auf der Webseite von Need for Speed bestätigt, dass die Welt in etwa doppelt so groß sein wird wie in Need for Speed Rivals. Der Spieler kann Ventura Bay erkunden, was Los Angeles nachempfunden ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

So EA(Ghost Games)
bitte einen Perfekten start für die PC-Version hinlegen :hail:
Dann kann ich auch Vorbestellen :ugly:
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

das mit der namensgebung und ständigen reboots finde ich einfach nur lächerlich. wieso können die es nicht underground 3 nennen. was es ja auch ist. immer dieses reboot von reboots. was soll der scheiss.
zumal man mit dem titel underground na eigene serie hat. die underground serie hat eh nichts mit dem eigentlichen "the need for speed" von '94 zu tun. ist genauso mit der shift serie. da haben sie dann bei shift 2 den namenszusatz auch weg gelassen. bzw. nur noch klein drunter geschrieben.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Ich hoffe irgendwann mal auf eine totale Besinnung, bis dahin gibt es keine neuen Teile für alte Autos
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Also eine doppelt so interessante Welt wäre mir irgendwie lieber. :)
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Bei Tag wär mir lieber. Oder mit Wechsel. Aber da ich langsam Alters nachtblind werde :P :P mog i des net.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Ich hoffe es hat nicht wieder einen 30-FPS-Lock wie der letzte Teil.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

So EA(Ghost Games)
bitte einen Perfekten start für die PC-Version hinlegen :hail:
Dann kann ich auch Vorbestellen :ugly:
Du willst WAS!? Bist du des Wahnsinns? :ugly: :ugly:
Vorbestellen von Spielen ist immer schlecht - aber ganz besonders dumm ist es bei einer Spielereihe, die in der Vergangenheit eher nicht für konstant hohe Qualität bekannt war... :schief:
gRU?; cAPS
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

GTA V sollte "Map-Technisch" auch größer sein als GTA San Andreas.
Die Realität sah anders aus. ;)

Größer heißt nicht automatisch besser, wenn alles leblos und detailarm wirkt, kann die Map noch so groß sein, mehr Spaß macht es dennoch nicht.
Aber irgendwelche Vorbesteller wird es auch hier geben und hinterher jammern sie wieder alle. :D

Manch einer lernt es nie.
Solange der Trailer "spektakulär" ausschaut, rennen sie sabbernt zum Vorbestellen.
Am besten auch gleich mit der Saisonkarte, aber Vorsicht, bei Ubisoft gilt diese auch nur noch für ein Jahr.

Wenn der Publisher schlau ist (in diesem Fall Ubi, aber vielleicht übernimmt es EA ja) , wartet er einfach bis die Saisonkarte abgelaufen ist und bringt dann erst das ganze Kontent.
Auch hier wird es wieder User geben, die dafür zahlen, wie herrlich ist doch die Welt. :D:ugly::D
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Das ganze wird nur mit Tag und Nachtwechsel im Spiel gekauft!

Wer kam denn auf die Idee, dass nur Nachts gefahren wird? :daumen2:
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Wenn ich das lese doppelt so groß wie Rivals, ja super aber nur Straßen befahrbar und nur Nachts das Tuning ist sehr gut.
Da freue ich mich drauf aber ich bin in den genuss von Forza Horizon 2 gekommen, da kann man "fast" alles befahren obwohl die Karte nicht all zu groß ist.
Das macht es Laune und man kann dort auch Tunen und es gibt nen Tag Nacht wechsel.
EA muss sich ordentlich anstrengen, um NFS dahin zu bringen wo es einst gewesen ist denn im moment gibt es mehr als genug Konkurenz.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

So EA(Ghost Games)
bitte einen Perfekten start für die PC-Version hinlegen :hail:
Dann kann ich auch Vorbestellen :ugly:

Bei dem Spiel würde ich definitiv abwarten, nicht nur von der technischen Seite aus, sondern auch von der spielerischen.
Das Flop Potenzial ist grenzenlos. :D

Das ganze wird nur mit Tag und Nachtwechsel im Spiel gekauft!

Wer kam denn auf die Idee, dass nur Nachts gefahren wird? :daumen2:

Illegale Untergrund-Rennen machen nachts halt mehr Sinn.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals


Ich weis nicht ob du es mitbekommen hast aber EA wird dieses NFS für alle Plattformen bringen. Da gibt es eine menge konkurenz wie für PC: Project Cars, The Crew, Assetto Corsa oder PS4: DriveClub, Gran Turismo und nicht zu vergessen die Xbox: Forza Motorsport, Forza Horizon 2.
Das ist wohl keine Konkurenz?
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Sry aber ich persönlich kann ein NFS mit keinem deiner genannten Vergleichen.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Project Cars und Gran Turismo sind soweit ich weiß, RennSIMULATIONEN Aber NFS ist ein ARCADErennspiel.

Mann kann Simulationen und Arcade nicht miteinander vergleichen.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Erstens das und ausserdem unterscheiden sich Gameplay und Features doch sehr das ich jedes für sich sehr eigenständig betrachte.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Nun so klein war die Map von Rivals auch mal wieder nicht. Immerhin somit mehr Fahrspaß innerorts und drumherum.
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Fahre durch die engen, überfüllten Straßen

Sorry aber die Straßen die sie bisher gezeigt haben ähneln in der Breite eher einer deutschen Autobahn als einer "engen Straße"
 
AW: Need for Speed: Doppelt so große Welt wie in NfS Rivals

Also bestellt lieber nicht vor Leute....
Wir hatten erst ein Debackel mit
einem Triple A Titel! [Batman Arkham Knight]
Noch eins brauchen wir nicht :D
 
Zurück