Motivierte Redakteure, harte Einstellungskriterien und tiefgründige Fragen - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Motivierte Redakteure, harte Einstellungskriterien und tiefgründige Fragen - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Sobald Sie diese Zeilen lesen, sollten die Arbeiten an der nächsten PCGH hoffentlich abgeschlossen sein - es war mal wieder Abgabewoche. Das Team arbeitete hart und ausdauernd, um die verbleibenden leeren Flächen im Heft mit nützlichen Informationen zu füllen. Was genau genau die einzelnen Kollegen trieben, sehen Sie in der allwöchentlich veröffentlichten PCGH-Bildchronik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Motivierte Redakteure, harte Einstellungskriterien und tiefgründige Fragen - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern
 
AW: Motivierte Redakteure, harte Einstellungskriterien und tiefgründige Fragen - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Danke für eure fantastische Arbeit Jungs. Freue mich jedesmal über ein neues Heft von euch!!!!:daumen::daumen:
 
AW: Motivierte Redakteure, harte Einstellungskriterien und tiefgründige Fragen - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Gehören auch Tests für die Trinkfestigkeit zu den Einstellungskriterien ? :ugly:
Ich freue mich schon aufs neue Heft. :daumen:
 
AW: Motivierte Redakteure, harte Einstellungskriterien und tiefgründige Fragen - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

risen 2? Ich hab den ersten Teil doch noch gar nicht gespielt
 
AW: Motivierte Redakteure, harte Einstellungskriterien und tiefgründige Fragen - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

der kommenden PCGH-Ausgabe den letzten Schiff zu verpassen.
Die neue Dimension von Wasserkühlung? Nur für Anwohner an Nord- und Ostsee, einem Fluss oder einem See? Selbstfahrende, unsinktbare Computergehäuse? Es bleibt spannend, welches Topthema haben die Redakteure dieses Mal für uns beleuchtet? ;)
 
AW: Motivierte Redakteure, harte Einstellungskriterien und tiefgründige Fragen - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

in dem es darum geht, im Goat-Simulator eine bestimmte Punkteanzahl zu erreichen. Falls er das nicht schafft, ist er für die Arbeit in der Redaktion von vornherein ungeeignet.
Muahah :lol:

Welche Punktzahl ist das denn? 1337? :D
Stell ich mir lustig vor, der Praktikant am ersten Tag, total aufgeregt, trifft Thilo und Raff, beide mit Sonnenbrille auf, während sie auf den PC zeigen auf dem bereits der Goat Simulator gestartet ist :lol:



Weiter so :daumen:
 
Zurück