The Witcher 3: Wild Hunt - Kaer Morhan im Screenshot-Vergleich zu The Witcher 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Kaer Morhan im Screenshot-Vergleich zu The Witcher 1

Die Hexer-Festung Kaer Morhen ist seit dem ersten Teil der The-Witcher-Rollenspielserie ein wichtiger Ort. Der Reddit-Nutzer ChimpMobile hat sich die Mühe gemacht, Screenshots der Burg in The Witcher 1 und im aktuellen The Witcher 3: Wild Hunt zu erstellen und so einen direkten Vergleich zu ermöglichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Kaer Morhan im Screenshot-Vergleich zu The Witcher 1
 
Ich fand das super das Kaer Morhan und Schloss Wyzimier so nah am Original waren. Als ich das erste mal im Schloss war habe ich mich erst mal genau umgeschaut ob auch alles an seinem Platz war und es war alles an seinem Platz. War nur schade das einige Berreiche nicht begehbar waren.
 
Zumindest Kaer Mohan sieht architektonisch genau wie Teil 1 aus, hab das oft genug gespielt. Wurde sehr gut getroffen, selbst die Teile der Mauer wo die Salamandra-Typen aus Teil1 sich durchgesprengt haben, ist noch nicht repariert.
 
Zurück