XCOM 2 Trailer-Analyse: Alle Geheimnisse entschlüsselt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
XCOM 2 Trailer-Analyse: Alle Geheimnisse entschlüsselt

Jetzt ist Ihre Meinung zu XCOM 2 Trailer-Analyse: Alle Geheimnisse entschlüsselt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM 2 Trailer-Analyse: Alle Geheimnisse entschlüsselt
 
XCOM 2 Trailer-Analyse: Alle Geheimnisse entschlüsselt

'XCOM: Enemy Unknown' und 'XCOM: Enemy Within' finde ich wirklich sehr gut, drum freue ich mich schon ganz besonders auf 'XCOM 2'. Hoffentlich wird das Spiel mindestens genauso gut wie seine Vorgänger. Dass das Spiel Modding-freundlich sein wird, finde ich ebenfalls sehr gut. :-)
 
AW: XCOM 2 Trailer-Analyse: Alle Geheimnisse entschlüsselt

ich habe von einem Bekannten vernommen dass das Projekt schon quasi tot ist, hat das noch wer gehört oder hat er keine Ahnung? :>
 
AW: XCOM 2 Trailer-Analyse: Alle Geheimnisse entschlüsselt

also vieles von dem auf das in dem Video hingewiesen wird ist rein Spekulation... und bleibt abzuwarten... es wird sehr heiß diskutiert mit was wir rechnen können, was wir uns erhoffen und was wohl nur artistischer Müll in dem Trailer ist... vor allem der Punkt Waffenmodifikationen oder die Umsetzung des Stealth-Gameplays ist sehr kritisch und umstritten...

wer wirklich auf dem laufenden bleiben will sollte einfach bei Reddit mitlesen im subreddit xcom... kaum was anderes als XCOM 2 wird im Moment diskutiert.
 
Zurück